Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250 | 10-01-14

1.  Kaum zu glauben was man schon alles geschafft hat im Leben - wenn man vom heutigen Standpunkt aus zurückschaut. 
2.  Selbstgekochtest ist immer sehr lecker.
3.  Los jetzt, gib Gas.
4.  Meine gekauften CDs (Gregory Porter und Elvis Presly) werde ich unter der kuscheligen Bettdecke heute Abend hören. 
5.  Nach einer Weile vermisst man Menschen gar nicht mehr so sehr wie in dem Moment in welchem man sie verloren hat. Es scheint wohl doch zu stimmen, dass die Zeit alle Wunden heilt. (Nun, alle nicht!)
6.  Auch wenn es jetzt egoistisch klingt, aber mein Lieblingsblog ist mein eigener. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch (DVD "The Great Gatsby" wird aber nochmal verschoben), morgen habe ich Österreichischen Apfelstrudel und Bacon-Egg-Muffins geplant und Sonntag möchte ich in der Badewanne entspannen und mein Ritual des "Lesens-in-der-Badewanne" pflegen und asiatisch kochen (Frühlingsrollen selbstgemacht und Thai-Curry). 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!