Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249 | 03-01-14

1.  In diesem Jahr möchte ich einige Dinge anders machen, aber auch vieles beibehalten.
2.  Glücklich sein - glücklich bleiben - ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass 2014 MEIN Jahr wird.
4.  Es ist übrigens nicht gesund ständig unter Stress zu stehen. 
5.  Moment, warte mal, wissen wir das nicht schon alle längst? Und lassen uns trotzdem manchmal hinreisen?
6.  Viele wunderschöne Momente und viele besondere Dinge wird werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich Einkaufen und Familientag (incl. selbstgemachter Pizza) geplant und Sonntag möchte ich nochmal faul sein!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!