Dienstag, 14. Januar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück - oder wie heißt es so schön. Nachdem ich seit letztes Jahr im Oktober nicht mehr über die Douglas Box of Beauty berichtet habe (Dezember habe ich retourniert, November zwar behalten, aber irgendwie verpasst darüber zu berichten), wird es mal wieder Zeit meine Meinung zum "Machwerk" von Douglas kund zu tun. Das Überraschungs-Prinzip behält Douglas (so eine Info-Email) auch im neuen Jahr bei - meiner Meinung nach eine gute Idee, denn wer hatte schon Lust sich Nachts um 3 Uhr den Wecker zu stellen, um sich die besten Proben zu sichern. Ich sicherlich nicht.

Nun aber zum Inhalt meiner Box im Januar 2014:



1) Origins -Checks and Balances Reinigungsschaum - 50ml - € 9,99 (Fullsize)
Über dieses "Starprodukt" im Monat Januar freue ich mich besonders und - um ehrlich zu sein - ist es auch der Grund warum ich die Box behalten werde. Ich mag Produkte von Origins sehr gerne, und wollte diesen Reinigungsschaum schon sehr lange ausprobieren. Es ist übrigens Konjakpuder enthalten - sicherlich kennt ihr alle den Konjak-Sponge der momentan in aller Munde ist. Aktuell verwende ich noch einen Reinigungsschaum von Rituals - aber dieser hier wird sicherlich danach in Verwendung kommen.

2) Rexalina - Hydra-Dose Creme - 15ml - € 17,99
Ich habe bisher von dieser Marke noch nie was gehört - bin jedoch sehr gespannt auf die Anwendung. Sie scheint sehr reichhaltig zu sein und der Duft ist sehr angenehm. Aktuell verwende ich jedoch eine andere Gesichtspflege, weshalb diese Creme noch ein wenig warten muss.

3) LCN - Vanilla & Cranberry Shortbread Care Pen - 3ml - € 6,70 (Fullsize)
Ich wollte mir schon lange einen Nagelpflegestift kaufen - und dieser war doch tatsächlich auf meiner Douglas-Wunschliste. Deshalb freue ich mich umso mehr ihn erhalten zu haben. In der Anwendung ist der Stift sehr angenehm, der Duft ist sehr süss und kaum fruchtig - jedoch sehr angenehm jetzt für die kalten Tage. Im Sommer wäre mir der Stift wohl zu intensiv, da würde ich mir eher etwas fruchtiges oder duftneutrales kaufen. Das Produkt zieht sehr gut ein und pflegt angenehm - bei regelmäßiger Anwendung. Es sind noch drei Wechselspitzen enthalten - das finde ich sehr gut.

4) Annayake - Pour Elle Duschgel - 75ml - € 7,50
Da ich die Marke Annayake und ihre Düfte liebe (mein Wunsch-/Lieblingsduft: Myabi) freue ich mich umso mehr über dieses Duschgel - was mit 75ml eine ordentlich Größe hat und perfekt auch für Reisen ist. Der Duft ist blumig frisch. Kopfnote Zypresse und Feige, Herznote blumig und beruhigend mit Mate-Tee. Basis warm und sinnlich durch Hinoki- und Gaiac-Hölzer. Definitiv ein Ganzjahres-Duft und nicht zu aufdringlich, sondern dezent und weiblich-exotisch. Schade jedoch, dass man das Duschgel bei Douglas nicht im Online-Store findet.

5) Viktor & Rolf - Spicebomb for Men - 1,5ml EdT & 15ml After Shave Balm - € 0,70 & € 6,74
Ich liebe Flowerbomb for Women, aber der Männer-Duft Spicebomb ist einfach der pure Wahnsinn. Aktuell sogar bei Douglas ausverkauft als EdT. Der Duft ist holzig bis frisch-intensiv und ich bin fast verführt es selbst zu verwenden... so gut gefällt mir der Duft.


FAZIT
Diesen Monat werde ich - wie bereits erwähnt - meine Douglas Box mal wieder behalten. Ich finde sie eigentlich gut gemischt und ganz ehrlich stört mich diesen Monat auch mal die Männer-Probe überhaupt nicht. Ich hoffe Douglas wird auch im nächsten Monat ein gutes Start-Produkt in die Box packen - ich gehe davon aus, dass es sicherlich etwas dekoratives sein wird - Nagellack vielleicht oder ein Lippenstift, oder Mascara. Was denkt Ihr?
Insgesamt hat meine Box einen Wert von € 49,62. Jedoch ist mir das eigentlich egal wieviel die Produkte wert sind, Hauptsache ich kann mit 80% mindestens etwas anfangen.
Habt ihr die Box auch abonniert?
Wie gefällt sie euch?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?
War eure Box abweichend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!