Montag, 6. Januar 2014

brandnooz Box Dezember 2013

Auch diesen Monat (bzw. schon im Dezember) hat mich die brandnooz Box erreicht - und es bestätigt sich immer wieder (jeden Monat nämlich), dass mich die Box eigentlich nie enttäuscht. Lebensmittel braucht man ja bekanntlich immer - und es ist immer ein Produkt dabei welches es schafft mich zu überzeugen. Auch wenn sich doch ab und an ein Flop (zumindest für mich) unter den Inhalt mischt. Wie jeden Monat möchte ich Euch kurz die Produkte mit meiner jeweiligen Bewertung zeigen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Goldmännchen-Tee - Cocktail Tea Kir Royal - 20 x 2,5g - € 2,49
Eigentlich hat mich Goldmännchen-Tee noch nie enttäuscht und eigentlich liebe ich Fruchttee. Aber dieser Tee schmeckt einfach viel  zu heftig und intensiv nach schwarzer Johannisbeere. Man muss ihn entweder ewig verdünnen oder nur ganz ganz kurz ziehen lassen - aber nicht mal dann trifft er wirklich meinen Geschmack. Ich habe zwei Beutel getestet und den Tee jetzt weiterverschenkt - mal sehen ob er dort Anklang findet?!?

Seeberger - Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack - 90g - € 0,99
Eigentlich esse ich Popcorn sehr gerne, aber wenn dann doch bitte süss im Kino oder zuhause mit Salz-Butter-Geschmack. Dieses Popcorn hier hat keinen besonders tollen Geschmack und wir haben nur eine Handvoll gegessen und den Rest dann leider weggeworfen.

John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl - 160g - € 1,99
Ab und an mag ich Thunfisch im Salat oder auf der Pizza ganz gerne. Hierfür verwende ich jedoch immer Thunfisch im eigenen Saft und nie in Öl. Deshalb weiß ich noch nicht so recht was ich mit der Dose anfangen werde - vielleicht versuche ich es mal auf der Pizza, auch wenn ich Bedenken habe, dass das ganze dann extrem ölig wird.

Löwensenf - BBQ Sauce - 270ml - € 2,69
Im Sommer liebe ich BBQ Sauce zum Grillen und jetzt hat die Sauce beim Fondue sehr großen Anklang gefunden. Sie ist angenehm würzig-scharf und gut fruchtig. Gefällt mir sehr gut.

Hengstenberg - Chili-Paprika-Gurken - 370ml - € 1,59
Geschmacklich waren die Gurken ganz gut, wenn vielleicht auch einen Tick zu chililastig für mich. Was ich nicht so gut fand an den Gurken war, dass die einzelnen Stücke im Glas sehr unterschiedlich groß waren und manche davon doch sehr hart. Insgesamt noch ein wenig verbesserungswürdig, aber schon auf dem richtigen Weg. 

DeBeukelaer - Glücks-Kex
- 150g - € 1,49
Ich habe die Variante mit dunklem Keks und heller Schokolade erhalten und die Kekse sind absolut lecker. Toll finde ich auch die einzelne Verpackung auf vier kleine Rollen. Auf jeder Rolle ist ein Glückscode mit welchem man im Internet ein Sparschwein gewinnen kann welches mit 444 Euro gefüllt ist - leider hatte ich bisher kein Glück. Aber die Kekse sind wirklich sehr lecker und werden bestimmt nachgekauft.

Mentos - Erdbeer-Mix -1 Rolle - € 0,70
Mit Mentos kann man nie etwas falsch machen. Enthalten sind drei Sorten: süss, original und sauer. Alle drei haben ihren Reiz und schmecken sehr gut.

Lacrois - Gänse-Fond - 400ml - € 2,99
Dieses Produkt kam uns gerade recht zu Weihnachten. Es gab nämlich Gans und somit hatten wir dann auch ausreichend Soße zur Verfügung. Lacroix ist bei Fond immer eine gute Wahl und wir hatten eine wirklich schmackhafte Soße gezaubert.


Fazit: 
Die Box fand ich diesen Monat so mittelmäßig, wobei die Kekse mein Higlight waren. Mir hat ein wenig das Getränk bzw. die Limonade/der Saft in der Box gefehlt - schade. Ein Weihnachtspunsch und etwas mehr weihnachtliches wäre schön gewesen. Der Gegenwert von € 14,93 bei einem Einkaufswert von € 9,99 ist ähnlich hoch wie letzen Monat  aber es kann ja nicht immer ein hoher Gegenwert sein. Was denkt ihr was in der nächsten Box sein wird? Welches Thema wird es geben? Da das Thema Weihnachten ja meiner Meinung nach nicht wirklich aufgegriffen wurde, vielleicht wird die Januar Box das Thema Winter, Kaminfeuer oder ähnliches haben?

Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Denkt Ihr, dass es bald mal wieder eine "Sonder-Box" zu einem speziellen Thema geben wird?
PS:Auch diesen Monat war das Nooz-Magazin wieder dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!