Donnerstag, 23. Januar 2014

About me - # 1

  • ich rauche nicht, trinken Kaffee immer mit Milch und Zucker, aber morgens gibt es immer schwarzen Tee mit Zucker und Zitrone
  • aber ich liebe auch heiße Schokolade Kakao, und Tee mag ich nur schwarz und Früchte - gar nicht dafür Roibush und grünen Tee nur sehr sehr selten
  • mein Blog heißt "One Moment" - weil man immer "einen Moment" Zeit haben sollte
  • ich bin zufrieden mit meinem Gewicht
  • Sonntags ist für mich Badewannen-Ritual angesagt (immer mit einer guten Zeitschrift oder einem Guten Buch)
  • meine Haare sind blond - und das ist auch gut so
  • ich würde mir gerne öfter die Fingernägel lackieren, aber mir fehlt oft einfach die Zeit dafür
  • ich liebe alles was mit Chai zu tun hat
  • Bücher sind meine Leidenschaft
  • ich mag eher Herzhaftes als Süsses
  • Ballerinas und Sandalen sind meine Lieblingsschuhe
  • ich lese eigentlich alles gerne, nur keine Thriller und Krimis (vielleicht sollte ich das mal probieren?!?)
  • außer Büchern sammle ich eigentlich nichts
  • handwerklich bin ich nicht wirklich geschickt
  • im Auto höre ich meist Radio wegen den Blitzer-Meldungen
  • ich trage gerne nude-Töne in Kombination mit weiß und dunklem blau
  • Jeans mag ich aktuell nur ganz dunkelblau
  • im Winter ist mir oft viel zu kalt
  • ich probiere gerne neue Dinge aus
  • ich habe einen grünen Daumen - aber mag Pflanzen lieber im Freien als im Blumentopf, aber ich liebe Blumensträuße
  • ich habe keine Schminkecke und auch keinen speziellen Tisch oder ähnliches dafür
  • ich bin süchtig nach interessanten Zeitschriften
  • ich kann richtig gut tanzen (Standard & Latein lassen grüßen)
  • ich mache gerne Sport und probiere auch gerne neue Sportarten aus
  • ich liebe Filme und Serien
  • ich liebe meine Familie & meine Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!