Sonntag, 1. Dezember 2013

[Shopping] am Sonntag #3 - 2

Savannah KATE - € 43,90 (statt € 109,95)
Mrs. & HUGS - Cashmerepullover - € 129,99 (statt € 179,99)
Khaki Hooded Long Sleeve Pockets Dipped Hem Coat - $ 56,72

Savannah LOLITA - € 49,90 (statt € 94,95)
Savannah AMY - € 49,90 (statt € 99,95)
Bahne - Sessel - € 299,- (statt € 640,-)
Belstafft - BREWSTER - € 399,99 (statt € 579,99)
Frye Boots - Celia X Stitch -  € 149,- (statt € 350,-)
Frye Boots - Shirley - € 189,- (statt € 459,-)
Frye Boots - Jilian Oxford - € 69,90 (statt € 173,-)
Frye Boots - Quincy - € 64,90 (statt € 152,-)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, ganz besonders der Mantel gefällt mir echt gut! Und die Stiefel ... ♥ Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch ein bisschen Kleidung für diesen Winter shoppen muss. :)
    Und Postkarten zu verschicken, ist toll - jemandem auch mal spontan eine Freude zu machen, finde ich ziemlich wichtig. Vielleicht hat die Person ohne Feedback sie ja nicht erhalten? Würde sie mal darauf ansprechen. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Die zweite Postkarte welche ich versendet habe ist auch angekommen - die Freundin an welche sie ging hatte wohl nur ein wenig stress (jobtechnisch) - aber sie hat sich sehr gefreut. Und das war ja das Ziel!

      Alles Liebe,
      One Moment

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!