Montag, 30. Dezember 2013

[Montagsstarter] # 144 | 30-12-13

1. Rückblickend war 2013 ein doch recht erfolgreiches Jahr.
2. Aber die ein oder andere Entscheidung hatte man rückblickend vielleicht doch anders treffen sollen. 
3. Für Sylvester habe ich nichts großartiges geplant: mit der Familie gemütlich essen gehen, zusammensitzen, Eierpunsch trinken, ein wenig Feuerwerk genießen und dann rechtzeitig schlafen gehen um erholt ins neue Jahr zu starten.
4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich eigentlich nicht wirklich. 
5. M. heißt mein "Überraschungsgast" des Jahres.
6. Knaller für Sylvester mag ich selbst schon ganz gerne, aber ich verstehe die Leute nicht die dafür mehr als 10-15 Euro ausgeben.
7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Schön, dass es Euch gibt.
8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche Silvester und Arbeiten an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!