Montag, 23. Dezember 2013

[Montagsstarter] # 143 | 23-12-13

1. Morgen Kinder, also Heiligabend, geht es bei uns noch ganz ruhig zu.
2. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist bei uns Bescherung.
3. Für die Feiertage habe ich ausnahmsweise mal nichts geplant - einfach nur ruhig und entspannt soll es sein. 
4. Ich habe Freude daran viele Kleinigkeiten als Geschenke für meine Liebsten zu verpacken.
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich mag Beides sehr gerne.
6. Ob sich wohl mein größter Weihnachtswunsch erfüllt?
7. Am 24. gibt es traditionell heiße Würstchen und Kartoffelsalat zu essen.
8. Für die Weihnachtswoche steht ausruhen an, außerdem auch viel Zeit mit der Familie verbringen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!