Montag, 9. Dezember 2013

[Montagsstarter] # 142 | 09-12-13

1. Dass bald Weihnachten ist macht mich froh. 
2. Die wärmeren Temperaturen und somit die Zeit ohne dicke Jacke, Mütze und Handschuhe ist nun auch erst mal wieder wieder rum.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt mag ich es nur wenn es ein traditioneller Weihanchtsmarkt mit Handwerkern etc. ist. Diese ganzen großen Märkte finde ich schrecklich. 
4. Wie findet ihr eigentlich meinen Blog?
5. Den Orkan “Xaver” hätte ich gerne ausgelassen. Ich hasse Wind und Sturm. 
6. Es wird Zeit endlich mal wieder regelmäßig pünktlich von der Arbeit zu gehen. 
7. Schnee mag ich super gerne, aber die Straßen müssen frei sein. 
8. Ich habe diese Woche außer Arbeiten nicht viel vor. Außerdem möchte ich noch am Dienstag mit einer Freundin Pizza essen gehen und in ein Schokoladen-Outlet und dann natürlich entspannen, lesen und Filme schauen. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Du wirst nicht gerne weggeweht hmm ;)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!