Montag, 2. Dezember 2013

[Montagsstarter] # 141 | 02-12-13

1. Der 1. Advent war durch einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt sehr schön - wenn auch nicht nicht wirklich besinnlich, da das Wetter einfach nicht so toll war. 
2. Ich liebe meinen Adventskalender im Dezember und einfach die ganze Adventszeit an sich.
3. Hab ich es nötig mich so behandeln zu lassen? - NEIN!
4. Schnee mag ich nur wenn der Winterdienst sicherstellt, dass die Straßen ohne Gefahr befahrbar sind. 
5. Kerzenlicht sehe ich ganz gerne.
6. Weihnachten ist besonders - und zwar jedes Jahr.
7. Schenken oder beschenkt werden – definitiv beides.
8. Arbeiten steht diese Woche an, außerdem auch Papierkram erledigen. Und dann freue ich mich auf's Wochenende.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

PS. Bei "Fräulein Ungeschminkt" gibt es ein absolut tolles Adventsgewinnspiel - mit tollen Preisen von Benefit, Essie, Ciaté etc. - einfach mal reinklicken und mitmachen - es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf Weihnachten, das ist wirklich jedes Jahr wieder etwas besonderes. Mit meiner Familie zusammen mehr Zeit als sonst miteinander zu verbringen und hach... das wird sicherlich wieder sehr lustig und schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!