Dienstag, 24. Dezember 2013

[Good to know] Ein paar Fakten zu Weihnachten - # 1


  • Also wie man seinen Adventskranz bzw. Weihnachtsbaum löschen muss - das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Seltsam, dass die Leute nicht achtsamer sind. 
  • Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr keine weiten Wege zurücklegen muss um Weihnachten mit meinen Liebsten zu feiern. 
  • Was die NSA weiß und was nicht, das interessiert mich an Weihnachten mal absolut gar nicht. 
  • Weihnachten in der Sonne, das wäre für mich ein Graus. 
  • Mein liebstes Weihnachtslied? Nun ich mag gerne die Interpretationen von Elvis und Frank Sinatra. 
  • Ich verschenke nichts Selbstgebasteltes, dafür jedoch etwas Selbstgebackenes (also zusätzlich!)


  • Was bin ich froh, dass ich über Weihnachten nicht arbeiten muss und auch keine Arbeit mit nach Hause nehmen musste (aber das kommt bei mir eh nie vor).
  • Für mich ist Weihnachten absolut kein Stress - sondern einfach mit die schönste Zeit des Jahres. Es tut mir leid für die 21% die Weihnachten als Stress empfinden. 


MERRY CHRISTMAS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!