Freitag, 27. Dezember 2013

[Freitags-Füller] # 248 | 27-12-13

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war der Himmel strahlend-blau und ich habe mich über die Sonne sehr gefreut. 
2.  Mit jemandem Kontakt zu halten bzw. dies zu versuchen macht für mich überhaupt keinen Sinn wenn mein Gegenüber nicht auch etwas dafür tut. 
3.  Das schönste Geschenk zu Weihanchten sind immer wieder die leuchtenden Augen von meinem Patenkind. 
4.  Sich bemühen - einfach ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an Wunder?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich schlafen gehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich Familientag (mit Fondue) geplant und Sonntag möchte ich ein langes Bad genießen und dabei mein Buch endlich fertiglesen - das liegt schon ewig hier rum.


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!