Freitag, 20. Dezember 2013

[Freitags-Füller] # 247 | 20-12-13

1.  Leise rieselt der Schnee dieses Jahr wohl nicht an Weihnachten. Der positive Aspekt daran: keine vereisten oder verschneiten Straßen - und alle Verwandten/Freunde kommen ohne Probleme überall hin.
2.  Wir werden wir uns am 1. Weihnachtstag so richtig freun.Das ist bei uns traditionell der Tag an dem die komplette (!!!) Familie zusammenkommt.
3.  Oh Tannenbaum - wir haben eine moderne Interpretation eines Tannenbaumes. Ein Metallgestell in Trapez-/Spiralenform welches mit 50 Kugeln in drei Rottönen geschmückt wird und mit sehr sehr sehr vielen kleinen Tannenzweigen mit roten Schleifchen verschönert wird - und selbstverständlich mit zwei Lichterketten. 
4.  Ich mag die Besinnlichkeit - nirgends ist es "stader" als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche - ich mag dieses Lied sehr in der Kirche, wenn alle Lichter erloschen sind und nur ein paar Kerzen brennen, die Glocken läuten... Gänsehaut pur. 
6.  Nach dem vielen guten Essen an Weihnachten ist es schön wenn alles schläft und niemand mehr wacht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich ausspannen nach der Arbeit, morgen habe ich Zeitungen und Zeitschriften aussortieren, Kuchen im Glas backen und ein wenig faul auf der Couch sein geplant und Sonntag möchte ich meine Wellness-Zeit in der Badewanne genießen und hoffentlich etwas Zeit mit einem besonderen Menschen (ja, du bist gemeint: M.) verbringen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!