Freitag, 13. Dezember 2013

[Freitags-Füller] # 246 | 13-12-13

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, bwz. aufgefallen, dass ich meinem eigenen Blog wieder mehr Aufmerksamkeit schenken muss.
2.  Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt allerdings eher auf solche Kunst-/Handwerker-Weihnachtsmärkte.
3.  Um die Wahrheit zu sagen bin ich manchmal ganz schön genervt von meinem Job. 
4.  Fußbad - mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin froh kein von und zu (d.h. adelig) zu sein. 
6.  Meine Woche war recht kräftezehrend darum wahrscheinlich ganz slow am Wochenende.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Shopping und dann ab auf die Couch, morgen habe ich Friseur und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich zu einer weihnachtlichen Teestunde und nochmals auf den Weihnachtsmarkt. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende sowie einen schönen 3. Advent <3 Haben mal wieder einige Antworten so ähnlich geschrieben :D

    Liebe Grüße :*

    Sasi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!