Freitag, 6. Dezember 2013

[Freitags-Füller] # 245 | 06-12-13

1.  Im Kino mag ich es nicht, dass es oft zu kühl ist und dass die Luft in den Sälen oft schlecht ist.
2.  Kontakt mit einem Menschen zu zu haben den es nicht die Bohne interessiert wie es mir geht und was ich tue, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hätte von mir aus nicht sein müssen. 
4.  Selbstgemachte Nudelsuppe mit Ingwer und viel Gemüse habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für meine Familie - I LOVE YOU!
6.  Heute ist Nikolaustag und ein Tag wie jeder ander auch. Wir sitzen als Familie immer Samstags zusammen, also werden die "Kinder" morgen eine Kleinigkeit erhalten - hoffentlich inklusive mir. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich Relaxen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS. Bei Chamy.at gibt es heute zum Nikolaus-Tag das 6. Türchen des Blogging around the christmas tree - Adventskalenders zu gewinnen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!