Dienstag, 17. Dezember 2013

[Food] [Box] brandnooz Box November 2013

Meine Lieben, auch diesen Monat habe ich eine brandnooz Box erhalten. Und auch diesen Monat hat es sich wieder bestätigt, dass diese Box eine meiner Liebsten ist. Da schon wieder so viel aufgegessen und getrunken ist - wieder mal an einem Pressebild. Wie jeden Monat möchte ich Euch kurz die Produkte mit meiner jeweiligen Bewertung zeigen:



rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
KLUTH - Schoko Studentenfutter - 150g - € 2,29
Wir essen sehr gerne Studentenfutter - und die Mischung mit Schokolade ist sehr sehr lecker! TOP!

Schapfenmühle - Hafer Cookies Backmischung - 400g - € 1,69
Ab und zu verwende ich ganz gerne mal eine Backmischung, aber eigentlich eher für Kuchen. Cookies habe ich bisher noch nie mit einer Backmischung gebacken. Muss aber auch zugeben, dass ich glaube ich eh erst einmal Cookies selbst gebacken habe. Freue mich aber schon sehr auf's Ausprobieren und bin mir sicher, dass sie sehr lecker schmecken werden.

DeBeukelaer - KEX Der Schoko-Butterkeks - 110g - € 1,29
Die Kekse waren sehr lecker und sind bereits nachgekauft. Jedoch waren die Kekse im Test in Vollmilch, nachgekauft habe ich Zartbitter. Und obwohl ich dunkle Schokolade eigentlich lieber mag, hat mir die Variante mit Vollmilch besser geschmeckt.

Lindt HELLO - Dark Chocolate Cookie - 100g - € 2,20
Diese Schokolade ist sehr sehr lecker. Ich habe von Hello von Lindt den Adventskalender und bin damit momentan sehr verwöhnt. Deshalb werde ich mir diese Schokolade für Weihnachten aufheben.

funny frisch - Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper - 120g - € 1,99
Mir persönlich waren die Chips zu scharf und leider auch zu hart, da sie doch recht dick geschnitten sind bzw.waren.

MayaMate - 0,33l - € 0,79
Steht noch im Kühlschrank und wartet auf den Verzehr. Denn Mate ist eigentlich nicht so meines. Zumindest schmeckt mir das Kultgetränk Club Mate überhaupt nicht.

Krüger - Coffeecano Typ Cappucino -200g - € 2,99
IIch schwöre ja auf meine Tassimo und auf der Arbeit haben wir Nespresso. So Fertig-Cappucino verwende ich eigentlich aktuell nur noch zum Backen oder für Desserts. Aber die nächste Tiramisu steht schon in den Startlöchern: entweder an Weihnachten oder Silvester. Vielleicht werde ich aber auch mal eine Tasse dieses Cappucino so trinken um ihn zu testen.

Maggie - So Saftig garen - 1 Stck. - 0,99
Eigentlich kaufe ich solche Fertigprodukte so gut wie nie, oder eigentlich gar nicht. Jedoch klingt dieses sehr gut und wir werden es sicherlich zwischen den Jahren mal ausprobieren.


Fazit: 
Eigentlich eine ganz schöne Box. Die Mischung finde ich ganz gelungen. Der Gegenwert von € 14,23 bei einem Einkaufswert von € 9,99 ist diesen Monat zwar nicht so hoch wie sonst, aber es kann ja nicht immer so sein. Was denkt ihr was in der nächsten Box sein wird? Welches Thema wird es geben? Wird es sich schon Richtung Weihnachten bewegen? Da es sich ja dann um die Dezember Box handelt.
Zusätzlich hatte ich in meiner Box ein Päckchen Cranbeeries von Kruth, diese wurden ja in der Backbox bei mir vergessen. Und dann noch zwei Fläschchen Crodino, da ich am Produkttest hierfür teilnehmen darf - freue mich schon an Weihnachten auf's ausprobieren.


Habt Ihr die reguläre Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*

PS: Das Nooz Magazin war auch wieder dabei. Und ich muss sagen: 
Ich finde es sehr gelungen, super schön gestaltet - einfach TOP!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!