Samstag, 7. Dezember 2013

[Box] [Food] Cuppabox November 2013

Auch diesen Monat hat mich die Cuppabox erreicht - nun bereits zum dritten Mal. Und ich denke, dass diese Box eine sein wird der ich noch länger treu sein werde.

Diesen Monat ging es um Tee der Marke Tea & More - sehr innovativ und praktisch finde ich die Verpackung des Tees. Aber seht selbst. Als "Zugabe" gab es diesen Monat einen Tee in "Fullsize" - ich hätte mich persönlich mehr über Kekse, Plätzchen oder Schokolade gefreut - aber der Tee riecht zumindest sehr sehr lecker.


Diesen Monat habe ich zwei Schwarztees und einen Früchtetee erhalten. Hier seht ihr nun die Sorten  im Einzelnen, die fett hervorgehobenen sind die Sorten in meiner Cuppabox:



Obere Reihe: 

China Black Sencha Bio | Darjeeling Rarität 2nd Flush | Earl Grey Blue Star | Florida Orange | China Finest Blend Bio | Blüten der Provence Bio | Birne Rose Kaktusfeige | Italienischer Winter

Untere Reihe: 

Maracuja Grapefruit | Lemongras Vanille | Ginko Lotus Powerkräuter | Tulsi Orange | Schoko Chai | Orange Kaktusfeige | Granatapfel-Himbeere | Teeland Toffee Popcorn


FAZIT:
Ich habe zwei Schwarztee-Sorten und einen Früchtetee erhalten. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass ich zwei Früchtetee-Sorten und eine Schwarzteesorte bekomme, denn die Früchtetees trinken sich viel schneller weg als die schwarzen Tees. Aber es wird ja nicht so schnell schlecht, und da ich jeden Morgen eine Tasse Schwarztee trinke ist es schon ok. Aber Früchtetee trinken wir halt aktuell jeden Abend eine große Kanne. Und die 30g reichen bei uns gerade für 2 Kannen. 
Die Zugabe ist ein Schwarztee welcher mit Popcorn und Karamel aromatisiert ist. Finde ich eigentlich ganz gelungen - aber wie gesagt: Schwarztee nur am Morgen. Und da es ja aktuell Adventszeit ist hätte ich mir einen mehr weihnachtlichen Tee gewüncht. Irgendwas mit Glühweingewürzen oder ähnlichem.
Falls Du die Cuppabox auch abonnieren möchtest, einfach *HIER* klicken. Mit dem Gutscheincode "9JTQLKIB78" spart Ihr 15% bei der 1. Box.

Kommentare:

  1. Popcorn-Karamell klingt toll :) Ich trinke lieber Schwarz- und Grüntees als Früchtetees. Aber der Birne Rose Kaktusfeige klingt auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle Sorten angeklickt, da ich eigentlich nur wenige Sachen überhaupt nicht mag und so ist natürlich bei mir die Abwechslung größer. Aber stimmt schon, Schwarztee dauert bei mir auch länger, da ich da nur ein Tasse trinken kann und keine Kanne...
    Übrigens habe ich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/12/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!