Samstag, 2. November 2013

[Tag] 85 Fragen... 85 Antworten

1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?
Heute ist ja erst der 2. des Monats - aber ich habe tatsächlich gestern eine Haarspülung sowie ein Haarspray leer gemacht - mehr dazu in meinem nächsten Aufgebraucht-Post. *HIER* geht es zum letzten Post dieser Art.
2. Glaubst du an Übersinnliches?
Nun an Gott oder Aliens oder so etwas glaube ich nicht, aber ich denke schon, dass es eine Art Schicksal gibt.
3. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit Januar 2011. Lange, oder? Und es macht immer noch Spaß!
4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Diesen Sommer - eine Kreuzfahrt durch's östliche Mittelmeer. Wunderschön!
5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Zu beidem sage ich absolut: NEIN! Selbstbräuner riecht seltsam und ist, wie Solarium auch, absolut schädlich für die Haut.
6. Wo ist dein Handy?
Das liegt gerade auf meinem Bett am Ladegerät.
7. Dein Partner?
Wenn man das nur wüsste - keine Details hier auf dem Blog. Sorry Leute!
8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?
Ich mag momentan alles metallic-farbene, gerne mit dem Topper aus der Metal-Glam LE!
9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?
Richtig rot - wenn es um Kosmetik geht - Nagellack und das neue Cinammon Duschgel von Treaclemoon.
10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
Lancôme Généfique Advanced Serum - absolut tolles Produkt aber leider schweineteuer.
11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Selbstgemachtes Dressing aller Art, am liebsten mit Senf und Sauerrahm.
12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Es kommt auf die Persona an. Aber ich würde wohl annehmen, das Gästezimmer mit Gästebad würde ich der Person zur Verfügung stellen - aber mit der strikten Auflage, dass die Person nur diese beide Räume benutzen darf.
13. Deine Haare?
Glatt, blond, kinnlang mit Pony.
14. Deine Mama?
Eine wunderbare Frau - manchmal sehr anstrengend.
15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?
Orange ist überhaupt nicht so meine Farbe. Hatte ein Fructis Shampoo + Spülung in der Farbe. Aber beides ist leer. Und ich mag auch zitruslastige Kosmetikprodukte nicht, deshalb gibt es wenig orange bei mir. Mir fällt aber ein, in der Glossybox Young Beauty *HIER* war eine Seife in orange - und diese riecht echt lecker. Aber ich verwende sie aktuell noch nicht.
16. Dein Papa?
Ein wunderbarer Mann. Eine Seele von einem Menschen.
17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Gerade: nichts. Ich schaue eigentlich wenn dann nur Abends TV oder wenn gute Filme laufen.
18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Lippenpflegeproduke von Korres und Burt's Bees.
19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Geldbeutel, Taschentücher, Lippenpflegestift von Lipsmacker, Kaugummis, Bonbons, eine Kosmetiktasche von Clinique gefüllt mit Medikamenten, eine Handytasche ohne Handy, iPod mit Kopfhörern, Kugelschreiber, Notizbuch/Kalender
20. Deine Schminksünden?
Zu viel Lidschatten erwischt oder die falsche Lippenstiftfarbe.
21. Dein Lieblingsgegenstand?
Laptop und meine Lichterkette mit Schneekristallen von Ikea. Endlich kann ich sie wieder anmachen ;)
22. Dusche oder Badewanne?
Ich liebe beides. Aber Dusche nur mit fester Duschwand, Duschvorhang geht gar nicht.
23. Dein Traum von letzter Nacht?
Ich kann mich sehr schlecht an meine Träume erinnern.
24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Eigentlich nicht. Ich denke ich habe ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Sind auch alles nur Menschen.
25. Was magst du an dir nicht?
Ich mag meine Hände nicht so gerne - zu kurze Finger. In der Zwischenzeit habe ich mich jedoch mit meinen großen Füßen (Schuhgröße 41) arrangiert -und finde meine Füße sogar recht hübsch.
26. Dein Lieblingsgetränk?
Morgens schwarzer Tee mit Zucker und Zitrone, nachmittags gerne einen Milchkaffee oder Latte Macchiato. Ansonsten liebe ich fast alles von Starbucks und trinke gerne Saftschorlen. Und natürlich auch ab und an mal eine Coke (gerne Vanilla oder Cherry).
27. Lieblingsserie?
The Vampire Diaries, Pretty Little Liars etc. etc.
28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Stift. Puder hab ich noch nie probiert.
29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
Ich selbst - und sonst niemand. Angefangen mit einer Art Online-Tagebuch - ist es jetzt denke ich in der Zwischenzeit ein Blog mit einem ganz guten Konzept.
30. Was ist in deiner Handtasche?
siehe oben!
31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Über andere Freundinnen in der Schule.
32. Du bist alleine zu Hause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich würde nicht reagieren. Meine Familie würde zusätzlich auf Festnetz anrufen. Und wenn jemand Sturm klingen würde, würde ich wohl hinter der Tür erst einmal fragen wer da ist - aber alleine auf machen würde ich wohl nie.
33. Was bedeutet Liebe für dich?
Ein wunderbares Gefühl - ich liebe meine Familie und meine Freunde über alles.
34. Was trägst du heute?
Gerade noch Jogginghose, dicke Socken, Longsleeve. Später dann: Jeans, Top, Shirt, Cardigan.
35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?
Das ist schwierig. Aktuell würde ich sagen: My&My Ice Cream Shimmer Pearls.
36. Dein erster Tweet?
Das weiß ich nicht mehr - ich bin auf Twitter nicht wirklich aktiv.
37. Wurdest du nach jemandem benannt?
Nicht das ich wüsste.
38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Ich bin gerade dabei das Buch für BloggDeinBuch fertig zu lesen. Es fehlen noch ca. 20 Seiten.
39. Dein Filmtipp?
Da ich ein Film-Junkie bin würde es jetzt hier zu lange dauern die Filmempfehlungen aufzuzählen.
40. Was trägst du beim ersten Date?
Ein Wohlfühloutfit - ich mag es nicht mich anders zu präsentieren als ich wirklich bin. Und wer mich so nicht mag, der hat mich auch nicht verdient.
41. Für welche Eis Sorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Kiwi - wenn es gut gemacht ist. Und Zimt mag ich auch sehr. Aber ich würde nie so lange warten.
42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Meisten?
Habe da eigentlich keien Präferenz - hauptsache die Farbe passt du zu mir.
43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Niedlich ist das falsche Wort - eher liebevoll.
44. Der Raum in dem du dich befindest?
Schlafzimmer.
45. Dein Musthave für den Herbst?
Mützen und Schals. Und wasserdichte Stiefel.
46. Dein Traumauto?
S6 Avant
47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Um ehrlich zu sein habe ich auch hier keine Präferenz, es muss mich das Gesamtkonzept ansprechen.
48. Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
Sicherlich irgend ein Duschgel oder ähnliche, aber da ich wie schon erwähnt zitrusdüfte nicht so mag wohl eher wenig.
49. Deine Angst?
Spinnen, Schlangen, Verlust.
50. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: “199,- Euro” Was tust Du?
Ich gehe in der heutigen Zeit davon aus, dass die Ware richtig im System eingepflegt ist und freue mich somit.
51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
Der ein oder andere Ausflug, Kaffee trinken, Shopping, Essen gehen etc.
52. Was machst du gerade?
Frühstücken und diese Fragen beantworten.
53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich habe keine festen Ziele und möchte auch nichts erreichen. Solange es mir Spaß macht zu schreiben bleibe ich dabei.
54. Dein erster Blog Post?
Es ging um das Thema Männer. Siehe *hier*
55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Nein. Es gibt keinen Spitznahme.
56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Ich mag dm und somit Balea sehr gerne.
57. Dein Lieblingswangenprodukt?
Blush von Kyrolan. Sehr farbintensiv aber mit der richtigen Dosierung sehr schön.
58. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Gloss ist mir meist zu klebrig.
59. Deine Lieblings – Limited Edition von Essence?
Guerilla Gardening fand ich sehr schön.
60. Beschreibe dich mit einem Wort?
Komplex.
61. Tee oder Kaffee?
Beides gern.
62. Deine Lieblingsschuhe?
Ballerinas, Chucks, Stiefel, Pumps, Flip-Flops, Espandrilles etc. - ich liebe alle Schuhe.
63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
Sicherlich auch das ein oder andere Pflegeprodukt.
64. Hast du ein Produkt in der Farbe Blau?
Pflegeprodukte.
65. Dein Ex?
Ist und bleib mein Ex.
66. Letzte Mahlzeit?
Toast mit Butter.
67. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Mützen.
68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Nicht mein Problem. Ich finde es zwar absolut nicht richtig, aber auf Verdacht jemand anschwärzen ist einfach nicht mein Ding.
69. Was wolltest du früher werden?
Ärztin bzw. Tierärztin.
70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Glücklich und erfolgreich.
71. Lieblingsessen?
Eigentlich alles bis auf das wa sich nicht gerne esse, z.b. Lakritz, Muscheln etc.
72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Gin Tonic
73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Ich bin eher der herzhafte Typ, deshalb Chips.
74. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mama.
75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger immer größer wirst?
Ich freue mich über jeden Leser/jede Leserin - aber ist kein Ziel von mir Leser zu horten. Deshalb wer lesen mag (ich freue mich), wer nicht (auch kein Problem)
76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Immer geschlossen.
77. Dein Sommer?
Sehr ruhig und chillig, im Herbst bin ich durchgestartet.
78. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Ich halte den Wagen immer irgendwie mit einem Fuß fest bzw. lehne in vorsichtig an meine Stoßstange. Sollte mir so etwas aber wirklich passieren würde ich warten bis der Besitzer kommt. Und wenn er nach 30min nicht kommt würde ich einen Zettel schreiben mit meinen Kontaktdaten und was passiert ist.
79. Dein Lieblingssport?
Schwimmen und Laufen.
80. Ostern oder Weihnachten?
Definitiv Weihnachten.
81. Dein Lieblingsbuch?
Auch hier gilt. ich bin ein Bücherjunkie. Deshalb ist es für mich schwierig ein einzelnes mehr zu mögen als viele viele andere.
82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Oh, das überlasse ich liebe Anderen zum Beantworten.
83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Eigentlich bei keinem.
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit? Gummibärenbande
85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Schwächen: manchmal Unpünktlichkeit (obwohl ich das selbst nicht leiden kann), manchmal stur und etwas besserwisserisch.(ja, ich habe ein großes Allgemeinwissen)
Stärken: Kreativität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit.

Ich möchte jetzt niemand spezielles taggen, 
sondern freue mich wenn ihr diesen Post gelesen habt 
und freue mich noch mehr wenn ihr die 85 Fragen auch beantwortet 
und mir vielleicht den Link dazu schickt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!