Montag, 25. November 2013

[Montagsstarter] # 140 | 25-11-13

1. Ich sage einem besonderen Menschen der vor kurzem wieder in mein Leben getreten ist und wirklich ein phantastischer Zuhörer und Gesprächspartner ist. 
2. Zu Studieren hat viel Spaß gemacht, aber jetzt ist es schön endlich richtig Geld zu verdienen.
3. In weniger als einem Monat ist Weihnachten.
4. Mein Job wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte sind irgendwie alle nur noch ein einziger Einheitsbrei und nur noch selten etwas Besonderes.
6. Was gibt es schöneres als einen guten Film mit einem geliebten Menschen?!?
7. Irgendwie geht es immer weiter!
8. Und für diese Woche steht Arbeiten an, dann freue ich mich noch vielleicht die ein oder andere Stunde Zeit für mich zu finden und auf den 1. Advent am kommenden Sonntag (endlich Weihnachtslieder!)

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Nr.5 sehe ich auch so! Vorallem viel Massenware und minderwertiges Essen zu überteuerten Preisen *find*
    Ich suche auch gerne nach Märkten mit individuellen Ständen, aber die muss man hier suchen bzw. aufs Land zu kleinen fahren.
    Ich habe mir gestern die Weihnachtslieder CD von Tchibo gekauft und sie läuft schon rauf und runter :-D Wünsch Dir eine gute Nacht/schönen Abend.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!