Freitag, 29. November 2013

[Freitags-Füller] # 244 | 29-11-13

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskalender, Adventskränze, Weihnachtsmärkte.
2.  Freitags liege ich aktuell immer platt auf der Couch.
3.  Es war einmal ein Weihnachten ohne Streit und Diskussionen - unmöglich. Bei uns kracht es meistens während der Weihnachtsvorbereitungen mal - aber an X-Mas selbst ist dann alles sehr harmonisch (inkl. der zwei Feiertag). 
4.  Ich liebe es zu dekorieren aber eigentlich nur an Weihnachten. 
5.  Gott sei Dank ist bald mal ein paar Tage Ruhe vor der Arbeit angesagt. Aktuell ist es sehr stressig da wir sehr viel internationalen Kundenbesuch haben. 
6.  Weihnachten werde ich perfekt inszenieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Shopping und dann faul sein auf der Couch und früh schlafen gehen, morgen habe ich Backen, TV, Bloggen geplant und Sonntag möchte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen (wenn das Wetter nicht gar zu scheußlich ist) und muss danach noch zur Autowerkstatt fahren meinen Leihwagen holen (das Brumm-Brumm muss Montag zum TÜV). 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!