Freitag, 22. November 2013

[Freitags-Füller] # 243 | 22-11-13

1.  Um sicherzugehen das im Job immer alles richtig läuft, sollte man doch alles besser selbst machen und sich nicht auf externe Dienstleister verlassen.
2.  Ich lese nie den Text auf der Rückseite von Büchern.
3.  Es ist nie zu spät etwas zu ändern.
4.  Manchmal schafft es der einzelne Mensch mich doch noch zu überraschen..
5.  Adventskalender liebe liebe liebe ich über alles.
6.  Ausflüge ist sind eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Schokolade bei einer guten Freundin, morgen habe ich einen Ausflug ins Sea-Life nach München geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder E-Mails (private!!!) lesen, ein Bad genießen und dabei mein Buch weiter lesen und vielleicht ein oder zwei gute Filme schauen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

PS. Bei amberemotions könnt Ihr - bei Interesse - an einem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen und ein wirklich zauberhaft filigranes Schmuckstück ihrer Butterfly-Collection gewinnen. 

PPS: Bei Beau(Ty)pe gibt es ein ganz tolles Weihnachtsgewinnspiel bei welchem man ein Sheabutter-Set von TBS und ein Set von Benefit gewinnen kann! Wow!

1 Kommentar:

  1. Stimmt ^-^ unsere Antworten ähneln sich wirklich :) Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!