Freitag, 15. November 2013

[Freitags-Füller] # 242 | 15-11-13

1.  Als ich heute aufwachte war ich froh, dass heute der letzte Arbeitstag für diese Woche war.
2.  Weihnachten ist bald.
3.  Ich kaufe gerne Lebensmittel ein. 
4.  Der Wert von einem Geschenke ist nicht immer so wichtig.
5.  Was ist denn los mit mit dem Wetter? Nur noch Nebel, gar keine Sonne mehr. 
6.  Wenn sich jemand dumm anstellt, dann kribbelt es mir ganz schön in den Fingerspitzen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße mexikanische Schokolade bei einer Freundin, morgen habe ich Arbeiten (halber Tag) geplant und Sonntag möchte ich E-Mails lesen, TV sehen, in die Badewanne gehen und mir Zeit für Papierkram und meinen Blog nehmen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS: Die Gewinne von meinem Give-Away machen sich im Lauf der kommenden Woche auf den Weg zu den glücklichen Gewinnerinnen. Sorry für den verspäteten Versand - aber ich habe es neben dem Job einfach nicht früher geschafft. (leider habe ich es immer noch geschafft - SORRY SORRY SORRY - ich hoffe ich schaffe es in der kommenden Woche!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!