Freitag, 8. November 2013

[Freitags-Füller] # 241 | 08-11-13

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die beginnende Weihnachtsdeko.
2.  Zwar ist es im Job manchmal anstrengend und aber ich bin bzw. darf mit meinem Job - glaube ich - recht zufrieden sein. 
3.  Es ist genau hier, in dem Leben an mir gelegen glücklich zu sein.
4.  Kerzenlicht beruhigt mich.
5.  Wasser pur trinke ich überhaupt nicht gerne.
6.  Leider ist meine Großmutter väterlicher- als auch mütterlicherseits schon verstorben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chinesisch Essengehen mit einer Freundin, morgen habe ich faul sein geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen liegengebliebenen Papierkram erledigen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS:
Die Gewinne von meinem Give-Away machen sich im Lauf der kommenden Woche auf den Weg zu den glücklichen Gewinnerinnen. Sorry für den verspäteten Versand - aber ich habe es neben dem Job einfach nicht früher geschafft.

PPS: Endlich habe ich es geschafft meine Buch von BloggDeinBuch fertig zu lesen und meine Rezension *HIER* online zu stellen. Dann möchte ich Euch ganz bald die reguläre brandnooz Box zeigen ebenso wie meine Douglas Box of Beauty.Außerdem steht immer noch die Review zu Midnight Rose von Lancôme aus. Mein gewonnenenes Armband ist leider immer noch nicht angekommen - so langsam glaube ich nicht mehr daran noch etwas zu erhalten. Den Gewinn aus der Schweiz könnt ihr im Lauf dieses Wochenende auf meinem Blog sehen - ich sag nur: Benefit. Und meine CuppaBox werde ich auch noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!