Freitag, 1. November 2013

[Freitags-Füller] # 240 | 01-11-13

1.  Halloween mag ich irgendwie total gerne - aber irgendwie auch überhaupt nicht. Wenn da   nicht diese eine legendäre Party wäre...
2.  Es ist absolut und total unterschiedlich was esse ich am liebsten zu Abend esse.
3.  Ein kleines Schläfchen zwischendurch ist absolut nicht mein Ding.
4.  Ehrlichkeit und Offenheit ist, was ich an meinen Mitmenschen am meisten liebe .
5.  Versuche sind wichtig, denn was man nicht versucht das kann man auch nicht beurteilen.
6.  Bei besonderen Stimmen, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf der Couch sein, morgen habe ich ein wenig Shopping und Lebensmittel einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wieder faul sein!

 Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS: Leider hat sich die dritte Gewinnerin von meinem GIVE-AWAY nicht gemeldet. Aus diesem Grund habe ich neu ausgelost - und nun habe ich alle drei Adressen und die Päckchen werden sich nächste Woche auf die Reise machen.

PPS: Nach wie vor lese ich an meinem Buch von BloggDeinBuch - aber es geht voran. Hoffentlich werde ich dieses Wochenende fertig. Möchte endlich meine Rezension schreiben und mich für ein neues Buch bewerben. Immernoch offen ist die Vorstellung der brandnooz CoolBox; und das wo morgen schon meine normale brandnooz Box ankommen wird. Außerdem steht immer noch die Review zu Midnight Rose von Lancôme aus. Mein gewonnenenes Armband ist leider immer noch nicht angekommen - so langsam glaube ich nicht mehr daran noch etwas zu erhalten. Habe auch von der Verloserin nichts mehr gehört. Den Gewinn aus der Schweiz werde ich hoffentlich auch noch dieses Wochenende vorstellen können. Zu guter letzt erreichte mich vergangene Woche die Cuppabox - mehr davon bald.

PPPS: Aller guten Dinge sind drei: Wollt ihr einen Adventskalender gewinnen? Dann schaut mal *hier* bei lexsus vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!