Samstag, 9. November 2013

[Cosmetics] The Bronze of Champions - Mein erstes Produkt von Benefit

Meine Lieben,

ja, ich muss es zu (zu meiner Schande gestehen): ich bin nicht wirklich im Besitz von Benefit-Produkten. Bis auf eine Mascara (war mal in einer BeautyBox) habe ich bisher kein einziges Produkt von Benefit besessen. Dies hat sich jetzt aber - dank einem tollen Gewinnspiel - geändert. Seit einigen Tagen bin ich nun im Besitz von folgendem Schätzchen:


Es handelt sich dabei um ein Set für Lippen, Augen und Wangen. Das schöne Stück kostet bei Benefit € 34,00 *hier*

Das sagt Benefit: "Der Champion-Glow für alle, die mit der Sonne um die Wette strahlen wollen. Diese TAN-tastische Beauty-Box für Augen, Lippen und Wangen enthält alles, was du für einen natürlich, sonnengeküssten Look brauchst… 100% Sonnenschein"


Toll finde ich, dass in dem Kit eine Anleitung enthalten ist wie man welche Produkte verwenden kann und wie und wo und vor allem auch in welcher Reihenfolge man sie am Besten aufträgt.

Das Kit beinhaltet:

  • they're real! Mascara - 3,0 g - € 8,50
  • bikini-tini creaseless cream Lidschatten - 3,2g - € 13,50
  • thanks a latte powder Lidschatten - 1,2g - € 7,60
  • hoola box o'powder - 3,0 g - € 12,00
  • hoola ultra plush lip gloss - 6,5ml - € 7,40
  • watt's up! Highlighter - 2,5 g - € 8,50
Rechnet man die ganzen Preise runter kommt man auf ca. € 57,50 - im Vergleich dazu kostet das Set € 34,00. Somit spart man eigentlich schon eine Menge - und man kann viele Produkte ausprobieren. Aber, und ja - für mich gibt es ein "aber": ich mag solche Sets eigentlich nicht so gerne. Ich mag aber auch keine Lidschatten-Paletten. Ich bevorzuge immer einzeln verpackte Produkte. Ich weiß nicht ob ich damit allein dastehe? Wie bevorzugt Ihr Eure dekorativen Kosmetikprodukte?

Dennoch ist das Kit von Benefit ein schönes Stück in meiner "Sammlung" und ich freue mich sehr es gewonnen zu haben. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!

Und ich kann Euch sagen, es wird definitiv nicht mein letztes Produkt von Benfit sein. Die Mascara besitze ich nun in dieser Travel-Size zum zweiten Mal und nein, leider kann sie mich immer noch nicht überzeugen. Aber ich werde sie weiter testen. Ich bin aktuell total begeistert vom Hoola Lipgloss. Die Farbe, der Geruch, der Geschmack (nein, ich esse das Produkt nicht) - einfach perfekt. Der Highlighter schimmert mir persönlich etwas zu stark - die Lidschatten sind sehr dezent und somit für mich im Alltag tragbar. Und auch der Hoola Bronzer hat eine sehr gelungene Farbe.

Deshalb: definitiv ein Kit welches ich Euch empfehlen kann wenn ihr einige Produkte von Benefit ausprobieren wollt und gerne mit dezenten Farben ein Alltags Make-Up schminken möchtet. 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Um dieses Set bin ich auch schon rum geschlichen und hab auch nix von Benefit, abgesehen von einem kleinen Lipgloss, den es mal zu Douglas Bestellungen dazu gab. Viel Spaß damit! :)

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an! Ich habe auch leider noch kein Produkt von Benefit.... :D
    Aber vielleicht habe ich ja auch so Glück wie du und gewinne bei dem Gewinnspiel, wo ich mitgemacht habe :D Da konnte man auch so ein Set gewinnen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!