Montag, 28. Oktober 2013

[Montagsstarter] # 136 | 28-10-13

1. Die NSA und der Tätigkeit ist ja wohl bekannt - war man wirklich so naiv?
2. Ich freue mich - schon bald ist Weihnachten..
3. Wann wird es soweit sein?
4. Bücher oder Internet, ich könnte auf keines der beiden verzichten.
5. Musik ist etwas schönes, aber ich bin nicht wirklich verrückt nach Musik. 
6. Heiße Schokolade geht immer wieder.
7. Ich bin gespannt wie sich mein Job entwickelt.
8. Diese Woche steht Arbeiten an und auch ein Feiertag, welchen ich mit meiner besten Freundin in Frankfurt beim Shoppen verbringen werde. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

PS: Da sich die 3. Gewinnerin meines Give-Aways nicht gemeldet hat (schade Julia B.), habe ich soeben neu ausgelost und sage: Herzlichen Glückwunsch an: Laura (eine Email ist soeben an dich raus).

PPS: Da ich auch mal kleiner angefangen habe und es gut finde, wenn auch "neue" Blogs mehr geklickt werden möchte ich Euch auf das Gewinnspiel von "kikimee in love with 2 guys" aufmerksam machen. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!