Montag, 21. Oktober 2013

[Montagsstarter] # 135 | 21-10-13

1. Ganz besonders freue ich mich auf den 1.11.13 - in Bayern ein Feiertag, in Hessen nicht: das heißt Shopping mit der besten Freundin.
2. Besonders mag ich es wenn man Menschen nach Jahren wiedertrifft und der Kontakt überraschend und wundervoll ist.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel würde beides bei mir zu Hause nicht einziehen "dürfen". Ich bin eher der Hunde-Mensch.
4. Der monatliche Geldeingang auf dem Girokonto beruhigt mich sehr. Auch wenn wir alle wissen, dass Geld nicht glücklich macht.
5. Ich bin froh einen besonderen Menschen wiedergetroffen zu haben. 
6. Im Kino mag ich fast alles: außer Horror- und Kriegsfilme. Besonders jedoch Independant oder Arthouse. 
7. Standhaft zu bleiben und auch mal abwarten können - ob ich das schaffe?
8. Diese Woche steht Arbeiten an, außerdem möchte ich zu Hause ein wenig Ordnung schaffen und endlich mal ein paar lange geplante Posts für meinen Blog vorbereiten. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Ja, geld macht nicht glücklich - aber das Leben ne Ecke einfacher.
    Ich bin Hunde und Vogelmensch :D

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!