Montag, 14. Oktober 2013

[Montagsstarter] # 134 | 14-10-13

1. Oft denke ich darüber nach ob ich beruflich die richtige Entscheidung getroffen habe.
2. Lebkuchen mag ich total gerne.
3. Letzten Samstag war doch so gar nicht der Tag für gute Laune bei meinem Patenkind.
4. Was macht eigentlich der ein oder die andere aus meiner Grundschulklasse?
5. Musik gehört zum Leben dazu - aber Dauerberieselung oder Radio sind absolut nicht meins.
6. Haustiere gehören zum Leben auch einfach dazu - schade, dass ich gerade keines habe. Ich träume von einem Weimaraner. 
7. Der Herbst ist viel zu nass und kalt. 
8. Diese Woche steht Arbeiten an und außerdem habe ich endlich mal Outlook aufräumen vor und möchte einer Freundin bei der Überprüfung ihres Arbeitsvertrages helfen. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!