Montag, 7. Oktober 2013

[Montagsstarter] # 133 | 07-10-13

1. In Gedanken bin ich aktuell wirklich oft beim Wochenende. 
2. Mal wieder richtig shoppen gehen - und das demnächst.
3. Kopfschmerzen sind schlimm, Migräne noch schlimmer. 
4. Im Schwimmbad, da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund ist nicht jeden Tag da - zum Glück. 
6. Wieso sind manche Menschen so unfair und verlangen etwas von einem was man gar nicht wissen kann?
7. Arroganz, regt mich auf, auch Egoismus.
8. Für diese Woche habe ich am Samstag einen schönen Tag mit der Familie geplant, möchte außerdem ein paar kleine Einkäufe erledigen und mich an hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen erfreuen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schöner Start in die Woche - mach ich bestimmt auch mal mit :)
    Im Schwimmbad war ich auch ewig nicht mehr...
    Ich wünsch dir eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!