Sonntag, 6. Oktober 2013

[Giveaway] Herbst-Verlosung - # 1/2013

Meine Lieben,

ewig hat es schon kein Giveaway mehr auf meinem Blog gegeben. Warum weiß ich auch nicht so recht - es ist wohl einfach in Vergessenheit geraten. Da ich jedoch aktuell selbst ganz gerne an dem ein oder anderen Giveaway teilnehme und mir das Glück auch ab und an mal hold ist, möchte ich jetzt auch mal wieder jemanden, oder besser gesagt: drei Teilnehmer glücklich machen. Da ich jedoch den Überraschungseffekt liebe möchte ich nicht konkret verraten was genau sich hinter den einzelnen Kategorien versteckt, jedoch ein paar Details und den ungefähren Warenwert verrate ich selbstverständlich schon.

Es wird insgesamt drei Gewinne geben, welche sich aus den folgenden Kategorien zusammensetzen:

  • Tee: 50g losen Tee (schwarz), Tee Selection von Meßmer (5 verschiedene Sorten), 50ml eingelegter Kandis und Lov Organic (20 Teebeutel - Grüner Tee Jasmin) | Warenwert: ca. 15,00 Euro
  • Duft: Es handelt sich um ein EdT (30ml) mit einem blumig-orientalischen Duft. Er ist leicht und sinnlich und nicht zu schwer. Dazu gebe ich noch ein paar Proben | Warenwert: ca. 13,00 Euro
  • Kosmetik: zwei Nagellacke (essence + Manhattan), ein Gesichtsreinigungsprodukt (150ml), ein Produkt von John Frieda aus der Frizz-Ease Reihe sowie einige Proben | Warenwert: ca. 20,00 Euro

Ich denke die Teilnahme ist selbsterklärend über Rafflecopter und ist möglich vom 06.10.2013 - 12:00 Uhr bis 20.10.2013 - 12:00 Uhr (also insgesamt 14 Tage). Die Gewinner werden per Rafflecopter ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben und (sofern möglich) persönlich per EMail etc. kontaktiert. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen zurückmelden, werde ich erneut auslosen.


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Mein momentanes Lieblingsprodukt ist definitiv mein p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis.
    Bei dem blöden Herbstwetter flippt meine Nagelhaut normalerweise total aus. Reißt ständig ein, ist knallrot, fängt an zu bluten, ... Aber mit dem Gel habe ich das sehr gut im Griff. Ich massiere das jeden Abend vor dem Schlafengehen gründlich in die Nägel und die Nagelhaut ein. Jetzt macht die Nagelhaut keine Probleme mehr. Noch dazu riecht das Gel total lecker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianka,
      vielen lieben Dank für deine Teilnahme. Ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen
  2. Hallo,
    mein derzeitiges Lieblingsparfum ist "Alien" von Thierry Mugler. Ich hab mich total in den Duft verliebt. Er ist außergewöhnlich und passt dazu noch gut in den Herbst.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      vielen Dank für deine Teilnahme. Ich drücke dir die Daumen.

      PS: Alien finde ich auch richtig toll - aber leider kann ich ihn im Berufsalltag nicht tragen, da er nicht dezent ist :(

      Löschen
  3. Hallo, da ich Düfte liebe und sehr gern auch mal einen anderen Duft auftrage, wäre mein Lieblingsgewinn die Nr. 2, der Duft, der auch von der Beschreibung so klingt, dass er mir gefallen würde.
    Mein aktuelles Lieblingsparfum ist Especially Escada. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch dafür, so dass ich das auch sehr selten und nur zu besonderen Anlässen nutze.
    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel.
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch in meinem Blog mal reinsiehst, bin noch nicht so lange mit dabei:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, ich drücke Dir die Daumen. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsprodukt zur Zeit ist ein roter Lippenstift von NYX (Merlot) weil ich den gerade jeden Abend auf der Bühne brauche und der wunderbar hält :)

    Ich finds schön, dass du nicht genau verraten hast, was du verlost - das ist wie ein Ü Ei und man darf wieder klein sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme. Ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen
  6. Hi :) Schade das bei dir so wenige mitmachen...dabei hören sich die Gewinne total toll an.
    Das habe ich vorallem bei der Duftbeschreibung gedacht ;)
    Mein Liebstes Produkt ist momentan ein Duft von essence :) Damals war er in einer LE "Vampire's Love" oh ich liebe den Duft...und Essence hat ihn nun ins Standardsortiment aufgenommen *freu* als ich das entdeckt habe, war die freude sehr groß ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Janina, vielen Dank fürs mitmachen. Ah, an den Duft aus der LE erinnere ich mich auch. Habe lange überlegt ihn mir zu kaufen - habe dann aber doch nicht zugegriffen. Wie heißt er denn jetzt im Standardsortiment?

      Löschen
    2. klar kann ich dir das sagen ;) essence "like the PARTY of my life"
      ich hab sogar ein artikel verfasst, weil ich si froh war :D
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/09/parfum-essence-lieke-party-of-my-life.html

      Lieben gruß,Janina

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe zurzeit Parfüm und habe ich deswegen für Kategorie 2 entschieden. Ich bin so gespannt was es ist, sollte ich gewinnen :O Ich finde Auqa di Goia zurzeit total toll, aber konnte es mir bisher noch nicht leisten und muss deswegen mit den Mini-Proben auskommen :D
    Ich liebe es einfach verschiedene Düfte zu testen :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, vielen Dank für deine Teilnahme! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!