Sonntag, 20. Oktober 2013

[Giveaway] Die Gewinner des Herbst-Giveaway stehen fest

Meine Lieben,

Rafflecopter hat mir soeben bei der Auslosung der Gewinnerinen meines Herbst-Giveaways geholfen - und ich habe drei glückliche Gewinnerinen für drei wunderbare "Überraschungs"-Sets gezogen.

Zu gewinnen gab es ja Folgendes:

  • Tee: 50g losen Tee (schwarz), Tee Selection von Meßmer (5 verschiedene Sorten), 50ml eingelegter Kandis und Lov Organic (20 Teebeutel - Grüner Tee Jasmin) | Warenwert: ca. 15,00 Euro
  • Duft: Es handelt sich um ein EdT (30ml) mit einem blumig-orientalischen Duft. Er ist leicht und sinnlich und nicht zu schwer. Dazu gebe ich noch ein paar Proben | Warenwert: ca. 13,00 Euro
  • Kosmetik: zwei Nagellacke (essence + Manhattan), ein Gesichtsreinigungsprodukt (150ml), ein Produkt von John Frieda aus der Frizz-Ease Reihe sowie einige Proben | Warenwert: ca. 20,00 Euro

Meine Glückwunsch (und jeweils eine E-Mail) gehen an:

  • Tee: Leona D. - Sayurilala
  • Duft: Majka l. 
  • Kosmetik: Julia B.
Ihr drei glücklichen Gewinnerinen habt soeben eine E-Mail erhalten. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werde ich (leider) erneut auslosen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentare:

  1. Juhu! Gerade deine Mail gelesen, ich freue mich total..so endet die Woche doch mal genial! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!