Freitag, 25. Oktober 2013

[Freitags-Füller] # 237 | 25-10-13

1.  Mein altes Ich liebte das Studenten-Leben, mein neues Ich liebt die Arbeitwelt.
2.  Man sollte immer und in jedem Alter lernen Verantwortung zu übernehmen.
3.  Ja nun, ich sollte nicht darauf vertrauen dass geben seeliger ist denn nehmen. Nicht jeder Mensch denkt so - weder privat noch beruflich - leider!
4.  Schlafen gehen - jetzt sofort .
5.  Der große Unterschied ist der, dass manches was damals so wunderbar war heute einfach nicht mehr anwendbar und realisierbar ist - leider. 
6.  Jedes Lächeln meines Patenkindes macht mich glücklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel einkaufen und einen faulen Abend mit einem guten Film, morgen habe ich Kuchen backen und einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, E-Mails sortieren und Blogs lesen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS: Leider hat sich die dritte Gewinnerin von meinem GIVE-AWAY noch nicht gemeldet. 
Liebe Julia B. - bitte melde dich doch bei mir per E-Mail myownmemento@web.de. Falls du dich bis Sonntag Abend nicht bei mir gemeldet hast werde ich leider erneut auslosen müssen! 

PPS: Nach wie vor lese ich an meinem Buch von BloggDeinBuch - aber es geht voran. Bald kommt die Rezension online. Hoffentlich schaffe ich es am Wochenende meine brandnooz Cool Box vorzustellen. Außerdem steht immer noch die Review zu Midnight Rose von Lancôme aus. Mein gewonnenenes Armband ist leider immer noch nicht angekommen - so langsam glaube ich nicht mehr daran noch etwas zu erhalten. Mein Gewinn aus der Schweiz welcher im Zoll hing ist angekommen - mehr dazu bald hier. Nur soviel: Benefit lässt grüßen. Außerdem ist die Glossybox Young Beauty wohl bereits auf dem Weg zu mir - ich bin gespannt.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!