Freitag, 11. Oktober 2013

[Freitags-Füller] # 237 | 11-10-13 | Gewinnspiel-Erinnerung

1.  Oh, dieses Wetter nervt mich - ich mag die Kombination von Regen & Wind gar nicht. 
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Lügengeschichten wenn sich jemand um eine Antwort drückt.
3.  Haben wir wieder mal zu viel Süsses gegessen?
4.  Mein Herz schlägt - und das jeden Tag. 
5.  Lieben - ob ich es will oder nicht.Seine Gefühle kann man meist nicht beeinflussen.
6.  Es ist nie zu spät das zu erreichen was man sich erträumt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf der Couch liegen, Zeitschriften lesen und früh ins Bett gehen , morgen habe ich Vorbereitungen für den Familientag geplant und Sonntag möchte ich entweder ins Schwimmbad oder weiter in meinem Buch lesen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     

PS: Wer hat noch nicht bei meinem Gewinnspiel  
teilgenommen??? 

PPS: Nach wie vor lese ich das Buch für BloggDeinBuch - gut die Hälfte ist geschafft. Die Douglas-Box hat auch mich erreicht - ob ich sie liebe oder nicht: mehr dazu am Wochenende. Dann möchte ich Euch meine Cuppabox vorstellen - hier handelt es sich um eine monatliche Tee-Überraschungsbox (habe ich neu im Abo). Dann habe ich ein ganz tolles Parfum gewonnen bzw. darf es testen - dazu möchte ich euch auch bald mehr erzählen; nur soviel es handelt sich um einen Duft von Lancôme. Und natürlich Farmaline - das tolle Paket welches ich erhalten habe - mehr dazu morgen! Das Armband welches ich gewonnen habe ich leider immer noch nicht bei mir angekommen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!