Freitag, 18. Oktober 2013

[Freitags-Füller] # 237 | 18-10-13 | GIVEAWAY-Erinnerung

1.  Es ist einfach schön wenn im Herbst die Sonne scheint und die Blätter wunderschön bunt leuchten. 
2.  Ausgezogene Krapfen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein Mensch der mir vor 10 Jahren sehr wichtig war - und aktuell scheinen wir uns wieder anzunähern. 
4. Schminken und abschminken ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es wohl diesen einen speziellen Menschen zu küssen? 
6. Herausfinden werde ich das früher oder später - oder gar nicht?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen schönen Nachmittag mit einer Freundin in der City und ein wenig Shopping geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Pilze sammeln gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!     


PS: Wer hat noch nicht bei meinem GIVEAWAY (bis Sonntag)
teilgenommen??? 

PPS: Nach wie vor lese ich das Buch für BloggDeinBuch - gut die Hälfte ist geschafft. Nach wie vor steht die Vorstellung der Cuppabox aus - hier handelt es sich um eine monatliche Tee-Überraschungsbox (habe ich neu im Abo). Der tolle Duft von Lancôme ist bei mir angekommen - und ich muss sagen "Midnight Rose" gefällt mir bisher - mehr dazu aber bald hier. Von brandnooz hat mich diese Woche die Cool Box erreicht - bald werdet ihr den Inhalt und meine Meinung dazu hier bewundern können. Das Armband welches ich gewonnen habe ich leider immer noch nicht bei mir angekommen. Ebenso wenig mein Gewinn von einem Bloggewinnspiel aus der Schweiz - leider hängt mein Geschenk beim Zoll fest. Diese Woche haben mich auch eine Menge Proben erreicht: Colgate, Krüger, Vernel und Lancôme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!