Freitag, 4. Oktober 2013

[Freitags-Füller] # 236 | 04-10-13

1.  Wie man sieht ist aller Anfang gar nicht so schwierig.
2.  Es ist bald Vorweihnachtszeit.
3. Ich kaufe gerne Kosmetik.
4. Ich liebe es Geschenke einzukaufen, zu verpacken und vor allem zu verschenken und Anderen eine Freude damit zu machen..
5. Was ist denn los mit dem Wetter - ich will ein paar sonnige und warme Herbstage.
6. Ich hasse kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich Spielenachmittag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich einen Beauty-Tag einlegen und lesen oder einen Ausflug machen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!      

PS: Ich bin nach wie vor dabei das Buch für BloggDeinBuch zu lesen - bald kommt eine Review dazu. Die Sendung von Douglas ist endlich angekommen - ich freue mich so, dass ich drei tolle Produkte testen darf. Mehr dazu bald. Die Sendung von Farmaline sowie die Medpex-Box werde ich euch wahrscheinlich dieses Wochenende zeigen. Neu habe ich mir die cuppabox abonniert - was das ist und alles weitere dazu werdet ihr auch bald hier erfahren. Mein gewonnenes Armband ist leider immer noch nicht bei mir eingetrudelt - obwohl ich mich schon so freue. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, welches Blogg Dein Buch Du uns bald vorstellst und natürlich auch auf die Douglas Produkte <3.
    Schöne Pläne fürs WE, wünsche viel Spaß und viel Erholung.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!