Samstag, 26. Oktober 2013

[Food] [Box] brandnooz Cool Box September 2013

Meine Lieben, auch bei mir ist die brandnooz Cool Box angekommen - und ich muss sagen, ich bin eigentlich durchwegs begeistert. Da es sich um gekühlte Produkte handelt und ein paar Dinge schon aufgegessen sind, greife ich diesen Monat wieder auf das Produkt-Foto von brandnooz zurück.

Wie jeden Monat möchte ich Euch kurz die Produkte mit meiner jeweiligen Bewertung zeigen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 

Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto - Launch Oktober 2013 - je150g - je 1,29€
Frischkäse mag ich sehr gerne. Enthalten waren zwei Sorten. Einmal Tomate-Pesto (habe ich weiter gegeben, da ich gegen Tomaten im Rohzustand allergisch bin und es nicht ausprobieren wollte) und die Sorte fein-würzig. Diese war sehr cremig und hat mir sehr gut geschmeckt - aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.

HILCONA Pasta Italia Saccottini Funghi - Launch Oktober 2013 - 200g - 2,69€
Diese frischen Nudeln gefüllt mit Champignons liegen noch im Kühlschrank - und ich freue mich schon auf den Genuss. Hilcona ist eine sehr gute Marke und so erwarte ich einen leckeren Geschmack.

Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" - Launch Oktober 2013 - 250ml - 1,99€
Wir machen unser Salat-Dressing immer selbst, deshalb finde ich diese Fertigprodukte nicht so gut. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe bekommt es von mir eine negative Bewertung da einfach zuviele Zusatzstoffe enthalten sind auf welche ich im Salatdressing getrost verzichten kann. Aufgegessen wird es jedoch trotzdem werden - sofern es denn schmeckt.

Grünländer Würfel mit Dip Traube & Pfirsich - Launch März 2013 - je 125g - je 1,99€
Bisher haben wir nur die Sorten mit Pfirsich getestet und diese war sehr lecker. Grünländer Käse mag ich eh sehr gerne und mit dem Dip dazu - sehr schmackhaft. Nachkaufen würde ich das Produkt jetzt einfach so aber wahrscheinlich nicht, da ich den Preis doch recht hoch finde und man Käsewürfel ja sehr leicht selbst herstellen kann.

Aoste Chicken Pops Classic & Barbecue - Launch Juli 2013 - je 70g - je 1,59€
Habe ich noch gar nicht gekannt - und für sehr lecker befunden. Sowohl warm als auch kalt sehr lecker und definitiv eine Überlegung zum Nachkaufen. Alles was von Aoste kommt ist in der Regel sehr schmackhaft.

Rama mit Butter - Launch August 2013 - 225g - 1,49€
Hatte ich mir selbst bereits in der Sorte mit Meersalz gekauft und bereits diese für sehr gut befunden. Mir schmecken beide Sorten sehr gut und ich werde das Produkt definitiv nachkaufen.

Rücker GlutGut Grill-und Backkäse - Launch April 2013 - 150g - 2,29€
Bisher noch nicht ausprobiert. Grillen werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr. Somit werde ich den Käse wohl mal in der Pfanne oder im Ofen machen.

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat - Launch Oktober 2013 - 200g - 2,19€
Auch dieses Produkt konnte ich leider nicht selbst probieren aufgrund der enthaltenen rohen Tomaten. Die beschenkte Person fand ihn jedoch nicht sonderlich schmackhaft, viel zu säuerlich und für den Preis einfach nicht gut genug. Somit kein Nachkauf.

Fazit: 
 
Insgesamt eigentlich eine recht schöne Box - auch wenn ich persönlich sagen muss, dass mir ein Molkedrink oder etwas in der Art, also ein Getränk in der Box gefehlt hat. Der Gegenwert von € 20,19bei einem Einkaufswert von € 1,99 - und das ja inklusive Verpackung und Versand. Ich bin gespannt auf die nächste reguläre Box welche ja schon nächste Woche eintrudeln müsste? Was denkt Ihr? Um was wird sich der Inhalt drehen?


Habt Ihr die reguläre Box abonniert?
Und wie findet Ihr die Idee der Back-Box? Habt ihr schon bestellt? 
Ich ja - ich konnte einfach nicht widerstehen!
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*

Kommentare:

  1. ahh vielen lieben Dank!!! :)))
    Vor allem danke für deinen Tipp! ich kannte solche Strumpfhosen bisher gar nicht.. xD Hahaha MONDMENSCH! XD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Box! Ich bin generell Fan von solchen Boxen, obwohl ich noch nie eine abonniert habe :D
    Schade, dass dich ein paar Produkte nicht ganz überzeugen konnten, die anderen hören sich aber sehr lecker an!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brandnooz Box ist eigentlich eine meiner liebsten Boxen - weil Lebensmittel braucht man eigentlich ja immer und man kann damit oftmals mehr anfangen als mit den ganzen Beauty-Boxen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!