Samstag, 12. Oktober 2013

[Cosmetics] Interessante & "Neue" Beauty-Marken

Meine Lieben,

immer wieder stoße ich auf neue & spannende Beautymarken welche dann in einem meiner Lesezeichen-Ordner darauf warten gekauft oder zumindest vorgestellt zu werden. Und heute ist es mal so weit - einige Marken sind zusammen gekommen (vor allem aufgrund eines Artikels bei Stylebook. Vielleicht kennt Ihr die ein oder andere davon und könnte mir ein wenig darüber berichten?

1) AESOP
Die Marke gibt es seit knapp 35 Jahren und sie kommt aus Australien. Die Produkte sind rein pflanzlich und sind ohne Farb- und künstliche Duftstoffe, Silikone und Parabene aus. Die Marke ist preislich doch eher im oberen Segment angesiedelt - aber definitiv einen näheren Blick wert. Der 1. Shop in Deutschland ist in Berlin, jedoch ist die Marke auch z.B. bei Ludwig Beck in München erhältlich.

via


2) Ferry's for Hair
Ein junges Münchner Label welches Haarpflege auf veganer Basis herstellt. Erhältlich im Friseursalon in München oder im dazugehörigen Online-Shop.

via


3) Le Labo
Hierbei handelt es sich um eine Duftschmiede die exklusiv insgesamt 12 Düfte herstellt, dies jedoch in unterschiedlichen Produkten, z.B. Parfum, Öle, Duschgel etc. Definitiv auch einen Blick wert. Das tolle ist, die Düfte sind nach ihrem jeweiligen Hauptbestandteil benannt - eine tolle und simple Idee. Auch hier jedoch eher etwas für den besser gefüllten Geldbeutel.

via


4) Intraceuticals
Eine reine Marke welche sich mit Hautpflege und der Verbesserung von z.B. Hautalterung, Pigmentflecken und Akne beschäftigt. Es gibt viele Promis die darauf schwören.

via


5) Ilia Beauty
Hier nun die Marke für die Junkies der dekorativen Kosmetik und wohl aktuell der Geheimtipp unter Beauty-Insidern. Preislich auch eher im höheren Segment angesiedelt.

via


Welche dieser Marken kennt Ihr?
Welche findet Ihr interessant?

Kommentare:

  1. Die kannte ich alle noch nicht, da muss ich online mal stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so. Kannte die Marken alle nicht. Und finde vor allem AESOP und Le Labo interessant. Welche findest du am spannendsten?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!