Dienstag, 15. Oktober 2013

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Meine Lieben,

auch diesen Monat hat mich die Douglas Box of Beauty erreicht - und ich muss sagen, dass es diesen Monat endlich mal keine Retoure meinerseits geben wird. Ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Zusammenstellung der Box wohl teilweise nicht so gut angekommen ist - aber ich muss sagen, dass ich meine Box mag. Aber seht und lest am Besten selbst...


1) Hugo Boss - Boss Bottled. Night - Duschgel - 50ml - € 7,66
Auch wenn es sich um eine Männerprobe handelt - es ist eine recht große Probe, ich mag den Geruch - und Advent bzw. Weihnachten steht bald vor der Tür. Und da es einen speziellen Menschen (männlich) in meinem Leben gibt für den ich einen Adventskalender basteln werde, hat diese Probe schon einen Abnehmer gefunden.

2) Laura Mercier - Full Blown Volume Lash Building Mascara - 5,7g - € 13,38
Ich habe zwar noch einiges an Mascara im Back Up, aber diese hier soll ja wirklich gut sein. Auf den ersten Blick ist es ein etwas längeres, normales Standardbürstchen. An diesem ist nicht zuviel Mascara-Produkt. Der Geruch ist jedoch sehr chemisch und nicht wirklich angenehm. Ich bin jedoch sehr auf's Testen gespannt, da Laura Mercier ja doch eine recht gehypte Marke ist. In der Fullsize-Größe sind 11,5g enthalten - hier knapp die Hälfte.

3) Kölnisch Wasser 4711 - Aqua Colonia Bodyoil Melissa & Verbena - 200ml - € 19,95 (Full-Size)
Hierüber freue ich mich wirklich sehr. Ich mag den Duft. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ich kenne bereits andere Sorten aus dieser Reihe und finde dieses "Revival" der Marke Kölnisch Wasser wirklich sehr gut und sehr gelungen. Mein Favorit aus der Serie ist "Blutorange & Basilikum" und "Pink Pepper & Graprefruit". Auch das Produkt mit Rharbarber ist recht gut.

4) Biotherm- Pure-Fect Skin Reinigungsgel - 20ml - € 3,04
Ich mag diese Serie von Biotherm sehr gerne und kenne das Gel zur Reinigung bereits und bin sowohl mit Duft als auch mit der Leistung sehr zufrieden. Für mich eine sehr schöne Probe.

5) Hildegard Braukmann - Emosie Vitamin Feuchtigkeits-Creme - 50ml - € 10,95 (Full-Size)
Ich mag diese Marke sehr gerne und die Creme wird bei Douglas doch recht gelobt. Klar wir haben alle zig "tausend" Cremes aus den diversen Boxen zu Hause, aber diese interessiert mich wirklich sehr weil der Duft sehr angenehm sein soll (ich habe das Siegel bisher noch nicht geöffnet, da ich meien aktuelle Creme erst aufbrauchen möchte). Auch ist sie perfekt für den Winter denke ich, da sie doch als recht reichaltig beschrieben wird. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

FAZIT
Ich denke die gehäuften Retouren haben Douglas aufhorchen lassen und somit die Boxen für diesen Monat etwas hochwertiger und "voller" gestalten lassen. Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Ich werde meine Box in jedem Fall diesen Monat behalten. Das Hauptprodukt von Hildegard Braukmann finde ich wirklich gut, jedoch ist mein Favorit das Körperöl von 4711. Insgesamt hat meine Box einen Wert von € 54,98, das ist meiner Meinung nach einer der höchsten Boxenwerte die je erreicht wurden. Jedoch ist mir das eigentlich egal wieviel die Produkte wert sind, Hauptsache ich kann mit 80% mindestens etwas anfangen. Das Star-Produkt für nächsten Monat ist noch nicht bekannt, was ist Euer Tipp? Ich schätze es wird entweder eine Bodylotion oder ein dekoratives Kosmetikprodukt. 
Habt ihr die Box auch abonniert?
Wie gefällt sie euch?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?
War eure Box abweichend?

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme nie ein Abo ab für die BoB :/
    Ich finde es auch wichtig , das man mit den Produkten etwas anfangen kann die in der Box sind. Aber die Box gefällt mir auch gut die du bekommen hast :)


    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!