Sonntag, 27. Oktober 2013

[Cosmetics] [Box] [Beauty] Glossybox Young Beauty Oktober 2013 [inkl. UPDATE]

Auch diesen Monat habe ich die Glossy Box Young Beauty erhalten - sie kommt ja jeden 2. Monat - und das finde ich sehr sehr gut. Sie ist - wie Ihr in der Zwischenzeit wisst - neben der Douglas Box of Beauty eine der wenigen Boxen welche ich im Abonnement behalten habe. Bisher habe ich keine weiteren Beauty Boxen mehr im Abo. Die Pink Box hatte mich ja extrem enttäuscht und dazu noch der grauenhafte Kundenservice und die normale Glossybox hat es bisher nicht geschafft mich wieder zu überzeugen.
Diesen Monat gibt es meine persönliche Box wieder in Form eines Fotos - die restlichen Produkte welche auch hätten enthalten sein können würde ich Euch auch gerne zeigen - jedoch hat Glossybox diese noch nicht veröffentlicht. Aber ich werde den Post einfach updaten - vielleicht!
(siehe unten)
Karton und "Beutel" habe ich diesen Monat nicht fotografiert - obwohl es dieses Mal in einem hübschen Beerenton gehalten ist. Gefällt mir sehr. Jeden Monat eine andere Farbe Man kann die Umverpackung ja als Regalschuber verwenden - aber mir gefallen die Kartons nicht und ich werfe sie immer weg. Auch sind sie sehr oft sehr schmutzig oder eingerissen etc. Wie handhabt ihr das?


| 1 | Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife - 250ml - € 2,49 (Originalprodukt)

Hierüber freue ich ich wirklich sehr und vor allem noch mehr über die Sorte. Die auf dem Beipackkärtchen abgebildete Sorte in Himbeere hatte ich mir bereits selbst gekauft und mag den Duft sehr gerne, aber leider habe ich das Gefühl, dass der Schaum die Hände austrocknet. Mal sehen ob das bei dieser Sorte "Mandarine" auch so ist. Sie riecht jedenfalls sehr lecker, obwohl ich eigentlich Zitrusprodukte in pflegender Kosmetik nicht so gerne mag und mir selbst eigentlich nicht kaufen würde.

| 2 | Skinetica - Anti-Blemish - 15ml - € 3,90 (Travelsize)

Bisher ist mir die Marke völlig unbekannt. Das Produkt kommt wohl aus England und ist dort ein absoluter Kassenschlager. Es soll angeblich Unreinheiten verschwinden lassen und die Haut beruhigen. Es enthält Alkohl was in jedem Fall die Haus austrocknen wird und als Wirkstoff ist wohl Ammonium-Chlorid enthalten - so recht weiß ich nicht was ich von dem Anti-Blemish halten soll. Kanntet Ihr die Marke?

| 3 | Miro Cosmetics - Glamorous Feet - Fuß- und Beinschimmercreme - 125ml - € 3,95 (Originalprodukt)

Fußcreme kann man im Winter ja immer gebrauchen. Jedoch als ich gelesen haben, dass es es sich um eine Creme mit Schimmerpartikeln handelt dachte ich mir: die kannst gleich in den Müll werfen. Aber, puuh, die Schimmerpartikel sind so dezent, dass man sie überhaupt nicht wahrnimmt. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent. Es sind jedoch leider Parabene sowie Silikon enthalten - deshalb wäre es jetzt kein Produkt gewesen was ich mir selbst gekauft hätte. Auch die Marke ist mir bisher nicht bekannt gewesen.

| 4 | C:EHKO - Jewel Hairspray Diamond - 100ml - € 4,95 (Originalprodukt)

Diese Marke war schon öfter in der Glossybox vertreten und ich betrachte sie mit gemischten Gefühlen. Das Shampoo welches ich mal erhalten hatte war sehr gut. Das Haarspray jetzt kann ich noch nicht wirklich ausreichend beurteilen, jedoch mag ich es eigentlich nicht besonders wenn ein Haarspray Glitzer oder Glimmer enthält. Meine Haare glänzen nämlich von Natur aus eigentlich sehr schön und ich finde, dass solch ein Haarspay schnell wie diese Glitzerhaarsprays von Fasching wirken können. Aber ich werde das Haarspray testen und verwenden. Der Geruch scheint auf den ersten Blick angenehm zu sein und der Glitzer auch nicht zu grobkörnig. Ihr werdet sicherlich in einem der nächsten Aufgebraucht-Posts über dieses Haarspray meine Meinung lesen können.

| 5 | Montagne Jeunesse - Peel Off Maske Gurke + Schlamm Maske Totes Meer - je 6ml - je € 0,69 (Originalprodukt)

Finde ich eigentlich ganz gut - zwei Masken zum Testen. Die Marke habe ich schon öfter gesehen (glaub bei Real) habe sie mir aber bisher noch nicht gekauft gehabt weil ich a) eh meistens zu faul bin eine Maske aufzulegen und b) weil ich noch extrem viele Masken von Schaebens daheim habe welche ich gewonnen habe (letztes Jahr!!!) und welche ich immer noch nicht aufgebraucht habe.

Hier könnte Ihr nun die weiteren möglichen - nicht in meiner Box enthalten Produkte - und meine Meinung dazu lesen: kommt vielleicht bald?!?!?

So. hier nun noch meine Meinung zu den möglichen aber nicht in meiner Box enthaltenen Produkten: Über die Handcreme von Miro hätte ich mich auch gefreut, auch wenn ich froh bin, dass ich die Creme für Füße/Beine erhalten habe. Denn Handcreme habe ich einfach mehr im Back-Up. Beim Nagellack von Miro bin ich froh diesen nicht erhalten zu haben. Ich kaufen mir meine Lacke einfach lieber selbst - bin da sehr spezielle was Farbe etc. angeht. Das got2b 4 Tage glattgebügelt hatte ich bereits zweifach in der Box und bin froh es diesmal nicht erhalten zu haben - auch wenn es ein sehr gutes Produkt ist und ich sehr gut damit zurecht komme. Aber ich verwende immer noch das erste und das zweite steht im Back-Up-Schrank. Auch beim Parfum von Miro bin ich froh es nicht erhalten zu haben - es waren wohl drei mögliche Varianten. Aber auch bei Parfum bin ich sehr speziell und mir sind viele Düfte einfach viel zu süss. Über den Lipbalm von Dadosens hätte ich mich jetzt mäßig gefreut, aber bin eigentlich ganz froh, dass ich ihn nicht erhalten habe, denn auch hier habe ich einfach noch zu viele Produkte im Back-Up.


FAZIT
Insgesamt hat die Box einen Wert von € 16,67 - bei einem Einkaufspreis von € 9,99. Ich finde es nach wie vor positiv, dass die Box nur alle zwei Monate erscheint. Auch finde ich es nach wie vor sehr gut, dass immer noch viele oder nur Fullsize-Produkte enthalten sind. Insgesamt finde ich die Box eigentlich ganz schön - positiv (und das finden wohl viele) ist, dass (zumindest in meiner Box) keine Gesichtscreme enthalten ist. 

Habt Ihr die Boxen von Glossybox noch abonniert?
Sei es die Young Beauty oder die normale Box?

Kommentare:

  1. Toller Post mit vielen Informationen, mach weiter so :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich mag die Young Beauty total gerne und war immer mit dem Inhalt zufrieden. Mein Favorit aus der aktuellen Box ist die Seife. :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Produkte in der Box waren ähnlich, nur für die Fußcreme und das Haarspray hatte ich eine Lippenpflege von Dado Sens und ein Parfüm von Miro. Eigentlich bin ich noch einigermaßen zufrieden mit den Produkten, aber es gab definitiv schon bessere Boxen.
    Ich folge dir jetzt übrigens auf Bloglovin'. Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinlesen?!?

    Lieben Gruß
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!