Donnerstag, 26. September 2013

[Tag] [Personal Affairs] Aus 10 Fragen werden 20 Fragen

Welche Lidschattenfarbe magst du am liebsten?
Ich mag alle beige/nude-Töne sehr gerne. Egal ob matt oder mit ein wenig Glitzer.

Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?
Da ich schon echt lange nicht mehr richtig Shoppen war muss ich jetzt wirklich überlegen. Aber jetzt fällt es mir ein. Das letzte Mal habe ich mir bei H&M eine Stoff-Pyama-Hose in weiß-beige gekauft und ein Top in grau mit Azteken-Muster. 

Hattest du schon mal auffällig gefärbtes Haar?
Das ist zum Glück lange her. Ich bin von Natur aus blond, habe aber eine ganze Weile schwarze Haare getragen. Und als ich dann wieder blond werden wollte ist es karotten-orange geworden. Und ich hatte mal lila Haare und das ist im Schwimmbad durch das Chlor dann grau geworden. Jetzt bleibe ich aber lange schon bei meinem naturblond mit blonden Strähnchen.

Zupfst du dir die Augenbrauen?
Ja klar! Wer tut das nicht. Aber ich versuche auf eine natürliche Form zu achten und zupfe niemals zu schmal.

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Ich liebe ab und an mal eine eiskalte Cola. Ansosten mag ich wirklich gerne alles was mit Pink Grapefruit zu tun.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ich lese immer 2 oder 3 Bücher parallel. Als letztes habe ich eine Geschichten-Sammlung von Elke Heidenreich gelesen.

Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag alle Jahreszeiten wenn es trocken ist und nicht zu heiß. Schnee mag ich auch - aber nur wenn er nicht matschig wird.

Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?
Gesichtscreme für Tag und Nacht, Make-Up und Mascara

Gibt es etwas, was du gerne an dir ändern würdest?
Gerne hätte ich längere Finger, kleinere Füße (41) und vielleicht 5kg weniger.

Hast du Haustiere?
Leider nicht mehr. Aber mein Traum ist ein Weimaraner.

Auf welches Beauty-Produkt könntest du sehr gut verzichten
Aktuell noch Kajal, weil ich damit wirklich nicht umgehen kann. Aber irgendwann wenn ich mal Zeit habe werde ich das "üben". 

Wovor hattest du als kleines Kind immer Angst? 
Große Spinnen, Schäferhunde und extreme Gewitter.

High-End oder Low Budget - was kommt bei dir in den Einkaufskorb? 
Gemischt. Ich versuche jedoch wo es möglich ist auf Low Budget Produkte zurückzugreifen.
 
Dein ultimativer Schönheitstipp? 
Klingt zwar abgedroschen und weiß jeder: immer abschminken am Abend. Immer eine Tages-/Nachtcreme verwenden. Ab 25/30 auch ein spezielles Augenprodukt. Und die Haare zum Schluß kühl ausspülen, das versiegelt die Haaroberfläche.

Dein Must Have für den Herbst? 
Das kann ich dann beantworten wenn ich Shoppen war (hoffentlich bald). Aber ich denke eine kuschelige Jacke und neue Boots.
Wie entspannst du dich am besten nach einem anstrengenden Arbeits-/ Schultag?
Ich mag es mir mit Tee oder einem kühlen Getränk und machmal ein paar Chips oder Schokolade auf der Couch gemütlich und sehe einen guten Film.

Worauf freust du dich im Herbst am meisten? 
Kürbis in allen Variationen und das bunte raschelnde Herbstlaub.

Deine Lieblings-Nagellack Marke? 
Habe ich nicht - ehrlich!

Welches Produkt war dein größter Fehlkauf und warum? 
Wirkliche Fehlkäufe gibt es nicht. Klar gibt es immer mal wieder das ein oder andere Produkt welches mich nicht überzeugt. Aber so dass ich mich richtige ärgere weil ich sehr viel Geld dafür ausgegeben habe, so etwas gibt es nicht.

Ohne welches Accessoire verlässt du nie das Haus?
Handtasche. Definitiv.

Ich würde mich auch über die ein oder andere Antwort von Euch freuen!

PS: Wer Victoria's Secret mag sollte mal bei City Talk vorbeischauen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!