Sonntag, 22. September 2013

[Off-Topic] 7 Billion & Me - What's your number???

Die aktuelle Bevölkerungszahl beträgt ca. 7,1 Billionen Menschen.

Als ich von meinen lieben Eltern geboren wurde war ich Nummer: 4.500.103.366.

Wow!!! Seitdem ist die Bevölkerungszahl auf unserer schönen Mutter Erde ganz schön angestiegen! 

In Deutschland leben aktuell ca. 8,2 Millionen Menschen. Jede Stunde sterben 97 Menschen, 79 werden geboren, 13 Menschen wandern nach Deutschland zu. Jährlich wächst Deutschland um -0,1%.

Die durchschnittle Lebenserwartung liegt in Deutschland bei 82,4 Jahren für Frauen. Hey, ich will aber 100 werden - und dafür tue ich auch alles!!! 

Wer ein bisschen mehr über sich erfahren will *lach*, der kann das HIER tun! 

Kommentare:

  1. Hahaha, wie cool ist das denn?
    Probier ich direkt selber mal aus :D

    AntwortenLöschen
  2. "When you were born, you were the: 5,552,095,150th" =D

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch 100 werden :-D
    hab einen schönen abend :)

    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. cooler post

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du hast einen wunderbaren Blog - dem ich jetzt folgen werde ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!