Montag, 23. September 2013

[Montagsstarter] # 131 | 23-09-13

1. Das Wahlergebnis hat mich nicht wirklich überrascht.
2. Ein großes Paket erwarte ich diese Woche nicht, aber dafür einige kleine Pakete. 
3. Als richtige Arbeitswoche hat die neue Woche begonnen.
4. Meine Mama ist manchmal so vergesslich.
5. Einen Job mit so viel Verantwortung bekomen zu haben, darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst hoffe ich einen speziellen und besonderen Menschen wiederzusehen.
7. Ehrlichkeit oder Lügen, was für eine Frage. 
8. Ich freue mich diese Woche auf Neues im neuen Job lernen und außerdem steht das Päckchen von Farmaline, die Medpex-Box und hoffentlich die neue brandnooz Box und ein wenig Shopping (inkl. dm-Besuch) an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!