Montag, 16. September 2013

[Montagsstarter] Montagsstarter | # 130 | 16-09-13

1. Gedanken um meinen neuen Job und wie der 1. Tag am Freitag wohl sein wird rasen durch meinen Kopf.
2. Das Wetter mag ich mal gar nicht: Dauerregen!
3. Heute möchte ich gechillt in die Woche starten.
4. Morgens eine heiße Tasse schwarzen Tee und Früchtemüsli mit Milch gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor ganz heftigen Gewittern, Spinnen und Schlangen habe ich Angst.
6. Mit Freunden und Familie hat man immer Sicherheit und Zuverlässigkeit im Leben.
7. Ein schöner Blumenstrauß ist etwas wunderschönes was jede Frau regelmäßig geschenkt bekommen sollte.
8. Arbeitsbeginn steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf den riesigen Buchflohmarkt am Freitag/Samstag und viel selbstgekochtes/-gebackenes.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*  

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!