Montag, 9. September 2013

[Montagsstarter] Montagsstarter | # 129 | 09-09-13

1. Wenn man immer ruhig bleibt, dann klärt sich alles schon, sag ich mal.
2. Ich habe ein wenig Angst vor dem 20.09.2013, weil ich da meinen neuen Job anfange und nicht wirklich weiß was auf mich zukommt.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist Avicii "Wake me up" und das ist es weil es mich an Sommer und an meine Kreuzfahrt und eine gute Zeit erinnert. 
4. Viel Aufräumen und Wäsche waschen nach dem Urlaub - und das war vergangene Woche.
5. Schon komisch es gibt schon wieder Lebkuchen, oder?
6. Manchmal wundere ich mich nur über andere Menschen und andermal kann ich meinen Mund einfach nicht halten und sag meine Meinung grad und offen heraus.
7. Da ist es Herbst geworden - einfach so. 
8. Diese Woche steht Aufräumen an, sowie Chillen und PC/Outlook aufräumen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER* 

Kommentare:

  1. Danke für den Link zum Nivea Shop.
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Woche.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Und vielen lieben Dank - wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. 20.09. ist mein geburtstag :-P und ein neuer job ist doch eine tolle sache. freu dich drauf :-* :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!