Montag, 30. September 2013

[Montagsstarter] # 132 | 30-09-13

1. Wenn man so darüber nachdenkt ist alles oftmals weniger schlimm als man es sich ausmalt.
2. Ob es mir wohl gelingt am Dienstag zum englischen Stammtisch zu gehen?
3. Meine Work-Life-Balance ist wirklich wichtig für mich.
4. Aber manchmal kommt sie einfach zu kurz.
5. Dieses ganze Gerede über die Koalitions-Bildung nervt mich gerade etwas. 
6. Es ist Herbst und morgens echt kalt, habt ihr das schon bemerkt?
7. Gulasch und bestimmt den ein oder anderen Salat das gibt es diese Woche zu essen.
8. Ich habe mir für heute eigentlich nichts vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch arbeiten und lecker Essen gehen am Feiertag an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

PS: Bei Fashion by Emmy gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel - mit einem ganz tollen selbstgemachten Armband und ein paar Kosmetikprodukten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!