Sonntag, 29. September 2013

Let's celebrate... 3 years magnoliaelectric.net

Einer meiner liebsten Lieblings-Blogs feiert dreijähriges Bestehen - und ich freue mich natürlich mit Stef. Herzlichen Glückwunsch - und weiter so!

Ihr wollt jetzt sicherlich wissen um welchen Blog es sich handelt, den ich hier so in den höchsten Tönen lobe. Ja, wer es noch nicht erraten hat, es ist: MAGNOLIAELECTRIC.

Und wie man es von Stef so kennt, gibt es natürlich auch zu ihrem 3. Geburtstag eine "glücksschmiede", d.h. ein Gewinnspiel. Und dieses Mal mit wirklich atemberaubenden Preisen.



Und natürlich sollt Ihr auch alle die Chance haben einen der 16 (ja, sechzehn!!!) tollen Preise gewinnen zu können. Deshalb: ganz schnell *HIER* klicken

Kommentare:

  1. Ha! :) Ich wollte mich auch gerade bedanken! Danke, also...und mal schauen, was sich hier so tut :) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super süß :)
    Ich folge dir ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!