Freitag, 13. September 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 233 | 13-09-13

1.  Hast du gesehen, dass es Herbst draußen wird? Aber leider mit zuviel Regen :(
2.  Freitag der 13. - es war als ob nichts anders ist.
3.  Es war ein Glück diesen hoffentlich tollen Job zu ergattern. 
4.  Sich verlassen zu können schien so bequem zu sein aber ich wurde eines Besseren belehrt. 
5.  Wie ich schon sagte, vertraue zunächst nur dir selbst.
6.  Jeder kann beruflich viel erreichen mit ein wenig mehr Engagement.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder vom Urlaub sortieren und bearbeiten, morgen habe ich einen Tag mit der Familie geplant (auch wenn die Radtour zur Streuobstwiese wohl ins Wasser fällt) und Sonntag möchte ich ausruhen und lesen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!