Freitag, 6. September 2013

[Freitags-Füller] Freitags-Füller | # 232 | 06-09-13

1.  Es ist ungewiss, ob man so oft die richtige Entscheidung getroffen hat. Aber ich denke alles hat seinen Sinn und Zweck. 
2.  Durchhaltevermögen und eine gute Performance im Job ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Herbsttage nicht zu nass sind.
4.  Auf Kreuzfahrt zu gehen war es wert .
5.  Über meinem Sofa ist ein wunderbares Fenster welches die Abendsonne einfängt.
6.  Flohmarkt am Samstag, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich faullenzen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Kommentare:

  1. Das wird bei mir eine interne Bewerbung. Wir Auszubildenen werden auch alle übernommen, mit einem Jahr Probezeit. Und da die psychiatrische Station mich auch gerne möchte, hoffe ich natürlich nur aufs Beste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eine erfreuliche Nachricht, dass alle Azubis übernommen werden. Glückwunsch. Jedoch finde ich eine einjährige Probezeit ganz schön lange. Schließlich kennt man euch doch, da ihr die Ausbildung dort durchlaufen habt. Ich drücke dir die Daumen, dass es auf deiner Wunschstation klappt.

      Löschen
  2. Danke für Deinen ausführlichen Kommentar! Das mit Nivea ist ja interessant, ich wusste gar nicht, dass es einen Online Shop gibt. Oder ich muss mal wieder ins Nivea Haus bei Gelegenheit.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße, B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!