Freitag, 27. September 2013

[Freitags-Füller] # 235 | 27-09-13

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe kenne ich wirklich jeden, da ich in einer 2000-Seelen-Gemeinde wohne. 
2.  Frisch und mit viel Gemüse - koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist mit Höhen und Tiefen durchzogen - aber dessen muss man sich bewusst sein. 
4.  Mein Zuhause ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Bei Problemen oder Missverständnissen ist besser wenn es direkt angesprochen wird. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderbaren Lebensmitteleinkauf, morgen habe ich einen Herbstspaziergang mit meiner Family zu einer Burgruine inkl. Kaffee-Picknick geplant und Sonntag möchte ich entweder einen kleinen Herbstausflug machen oder auf der Couch chillen. 


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

PS: Was ich euch noch erzählen wollte: das Buch welches ich über BloggDeinBuch lesen darf ist aktuell mein Mittagspausen-Buch auf der Arbeit. So komme ich jeden Tag ein paar Seiten weiter. Die Sendung von Douglas lässt leider auf sich warten; dabei bin ich doch sooooooooo neugierig auf die Haarprodukte. Das Päckchen von Farmaline (vielen lieben Dank an dieser Stelle!) ist angekommen und ich werde es auch in den kommenden Tagen zeigen. Das Schmuckstück ist leider auch noch nicht angekommen - aber ich habe mir etwas schönes ausgesucht und freue mich schon darauf. Außerdem ist meine Medpex-Box endlich angekommen (keine Ahnung warum der Versand so lange gedauert hat); auch diese werde ich auch bald zeigen. Und dann ist auch noch die brandnooz-Box angekommen - auch diese gibt es bald hier zu sehen. Und bei brandnooz habe ich mir die Cool-Box und die Back-Box bestellt, ihr auch?

PPS: Liebt Ihr die Nagellacke von Butter London auch so sehr wie ich? Auf dem Blog riverside könnte ihr aktuell welche gewinnen. Lust mitzumachen? Dann *hier* klicken!


Kommentare:

  1. Das dachte ich mir nämlich heut bei Starbucks auch: Lieber jetzt probieren, bevor es das nächste Mal nicht mehr angeboten wird. :)
    Stimmt, wenn man extra weit fährt um bei Primark einzukaufen, bleibt einem wirklich nichts anderes übrig. Aber selbst ich habe mich schon total geärgert, weil man sich vorher erst ewig durch die Massen kämpft und dann das. Aber nun gut, werde wohl in der Woche nochmal hin und mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir das nächste Mal wechselt bei Starbucks das limitierte Angebot an Getränken zur Adventszeit. Dann wird es bestimmt was mit Lebkuchen etc. geben.

      Aber Pumpkin will ich unbedingt noch versuchen.
      Habe vor am 1.11 nach Frankfurt zu Primark zu fahren, da wäre dann auch ein Starbucks Besuch fällig ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!