Freitag, 20. September 2013

[Freitags-Füller] # 234 | 20-09-13

1.  Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch immer wieder Menschen gibt die es nicht ehrlich meinen und die einfach nicht bei der Wahrheit bleiben können. 
2.  Ich bin gekommen um zu bleiben.
3.  Es ist bei weitem anstrengender gewesen als ich dachte. Ich musste an meinem 1. Tag im neuen Job gleich richtig mitarbeiten und wurde mit gefühlten millionenfachen Infos überhäuft. Aber wie sagt man so schön: Learning by Doing!
4.  Ich habe kürzlich die Wunschliste bei Zalando für mich entdeckt. Über 400 gemerkte Artikel sagt alles, oder?
5.  Einen guten Film möchte ich am Sonntag sehen.
6.  Kosmetikartikel und Zeitschriften sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur platt und faul auf der Couch liegen, morgen habe ich den langersehnten Besuch auf dem Bücherflohmarkt (nur 2x im Jahr stattfindend) geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit meinem Patenkind und seiner Mama machen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!    

PS: Was ich euch noch erzählen wollte: ich habe diese Woche über BloggDeinBuch wieder ein Buch zum Rezensieren bekommen (es ist eine Liebesgeschichte in der es auch um Schokolade geht), ich darf bei Douglas einige (drei!!!) Haarprodukte einer recht luxuriösen (mal sehen ob sie das Versprechen halten) Produkte testen, es gibt eine Kooperation mit einer Apotheke (Farmaline) auf meinem Blog (ich erwarte das Paket Anfang nächster Woche) und freue mich jetzt schon auf's Testen und zu guter Letzt: ich hab bei einem wunderbaren Blog-Gewinnspiel ein Schmuckstück freier Wahl gewonnen (zeige ich euch auch bald).

Kommentare:

  1. So endlich folge ich dir :)
    Haha die Wunschliste bei Zalando kenne ich nur zu gut!

    Ich freue mich schon auf deine Reviews!

    Liebste Grüße an dich ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zalando auch sehr. Meine Wunschliste besteht auch aus unzähligen Artikeln ;)

    LG

    Katka <3

    AntwortenLöschen
  3. 400?!
    oha. du willst es aber wissen. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!